Label für Dymo 400 gesucht- woher?

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
natufab
Beiträge: 518
Registriert: 5. Feb 2018 17:00

Label für Dymo 400 gesucht- woher?

Hallo, für eine Regalbeschriftungsaktion muss ich meine alten Dymo Labelwriter 400 Labeldrucker wieder aktivieren, stelle aber fest, dass mein alter Etiketten-Lieferant RSM Schwendemann nicht mehr existiert.

Ich brauche die Label Größe 99010 (98 x 28 mm) , und würde ungern irgendeine unbekannte Sorte bei ebay kaufen, deswegen die Frage: Kauft jemand diese Label aktuell noch und hat eine Empfehlung: nicht sooo teuer, aber verlässlich und gut, denn ich erinnere mich an diverse Fehlversuche, bis ich diesen damaligen Lieferanten gefunden hatte, und dessen Label funktionierten.

Danke!


3 Monate gratis Händlerbund
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Label für Dymo 400 gesucht- woher?

Ich habe die 99012 von www.etikett.eu/dymo-kompatibel und die funktionieren einwandfrei auf meinem Dymo TwinTurbo
natufab
Beiträge: 518
Registriert: 5. Feb 2018 17:00

Re: Label für Dymo 400 gesucht- woher?

Danke Dir- der Shop sieht vertrauenserweckend aus, und ich hab heute was dort bestellt- und bin recht sicher, dass die Label funktionieren werden..
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information