HP Mail-Drucker unzuverlässig

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1847
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

HP Mail-Drucker unzuverlässig

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit von HP E-Mail Druckern?

Ich lasse die Aufträge per Ereignisaktion von Plenty an einen HP E-Maildrucker schicken. Aber irgendwie gehen immer Aufträge unter. Ich habe hier ausdrücklich keinen Fehler in der Ereignisaktion in Verdacht, sondern ich habe den Eindruck dass der Drucker nicht immer alle Aufträge zuverlässig abruft. Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Ich habe bei uns einen HP p1102 dafür installiert. Ist vielleicht nur der Drucker nichts aber das System funktioniert?

MfG
Zierfischprofi


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: HP Mail-Drucker unzuverlässig

Ich habe damals auf Empfehlung aus dem Forum automatic email manager angeschafft. Funktioniert lokal und mit jedem Drucker einwandfrei und zuverlässig.
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information