Gsuite Groups Emails kommen nicht an

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Gsuite Groups Emails kommen nicht an

Hallo!

Ich ärger mich seit Stunden mit der Gsuite und Groups herum, wer von euch kann eventuell helfen?

Ich brauche eine Verteilerliste mit einer Mailadresse info@firma.de und will dann in der Gsuite angeben, das die Mails an max@firma.de und frieda@firma.de weitergeleitet werden.

Die Gruppe anzulegen und die Mitglieder hinzuzufügen funktioniert auch, aber wenn ich ein Mail von extern an info@firma.de schicke, bekomm ich es immer zurück mit "Empfänger unbekannt". Irgendwo fehlt eine Berechtigung.

Wie kann ich das in der Gsuite lösen?

Danke, lg


3 Monate gratis Händlerbund
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information