Fritzbox Rufbehandlung

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
wurzel64
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: 23. Aug 2015 17:52

Fritzbox Rufbehandlung

Moin in die Runde, irgendwie spinnt meine Fritzbox 7590 oder ich bin zu doof.

Ich habe so Nervesägen wie Telefondrücker diverser Seobuden in der Fritzbox gesperrt. Funktioniert seit Jahren.
Anrufer mit unterdrückter Rufnummer sind ebensolang gesperrt. Funktioniert nicht (mehr).

Eine temporäre Rufumleitung sollte alle Anrufe am 31.10. auf mein Handy umleiten mittels zeitgesteuerter Rufumleitung. Eingerichtet am 28.10., umgeleitete Anrufe hab ich vom 28.10. bis zum 01.11. erhalten :durchdreh:

Hat die Box einen Schuss oder bin ich das Problem? Oder gibt es einen geheimen Knopf, den ich drücken muss?


Ohne Ziel stimmt jede Richtung.
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information