Farbdrucker

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 645
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Farbdrucker

Beitrag von cashew » 16. Sep 2020 10:01

Interessant, ja

Lt Geizhals Vergleich alle gleich ausser 2712. Dort mehr an Inhalt wegen starter kit set

Wir haben auf der watch list den et m 2170 wenn die brother toner alle sind.
Ist aber kein Farbdrucker



Baam
Beiträge: 894
Registriert: 13. Sep 2012 17:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Farbdrucker

Beitrag von Baam » Gestern 18:52

Vielen Dank noch mal für die Inputs!

Letzendlich ist es ein EcoTank ET-4750 geworden. Ist bei den EcoTanks denke ich ein Mittelweg und für unsere geringe Druckleistung wohl völlig ausreichend. Die Pagewide fand ich in den laufenden kosten im Vergleich dann doch recht teuer.

Wenn noch jemand einen Brother Toner TN2220/2010 XL gebrauchen kann: Gerne Paketlabel per PN schicken :-)

LG

Antworten

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: greybit und 2 Gäste