DCP-L2530DW Druckqualität schlecht

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Mr.Mastodon
Beiträge: 11
Registriert: 2. Sep 2017 14:13

DCP-L2530DW Druckqualität schlecht

Hallo,

ich habe mir vor kurzen den Brother DCP-L2530DW S/W Monolaser Multifunktionsdrucker gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden.
Rechnungen, Kontoauszüge alles ist gestochen scharf und sauber.

Ausser Grafiken, diese sind immer verpixelt/ keine glatten Linien.
Die Grafiken haben eine Auflösung von 300 dpi und es ist egal ob ich von Mac oder Windows drucke, es ist immer verpixelt.
Ich habe es auch schon mit selbsterstellten Grafiken ausprobiert und Grafiken aus dem Internet.

Hat eventuell hier jemand noch eine Idee was man ausprobieren/ in den Einstellungen ändern könnte?

Vielen Dank.


3 Monate gratis Händlerbund
SaHe
Beiträge: 7
Registriert: 6. Mär 2023 11:28
Land: Deutschland
Firmenname: heplast.de

Re: DCP-L2530DW Druckqualität schlecht

Ist eventuell etwas in den Druckereinstellungen falsch eingestellt? (Hatte sowas mal bei bei einem Lexmark)
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: DCP-L2530DW Druckqualität schlecht

Im Druckmenü kann man die Dokumentenart auswählen.
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information