Datalogic Gryphon GM4100 2/7 sowie 2/5 Interleaved

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Datalogic Gryphon GM4100 2/7 sowie 2/5 Interleaved

Hallo Zusammen,

auch nach längerem "googeln" bin ich leider nicht schlauer als vorher. Daher würde ich gerne die Kraft der Community nutzen, eventuell hat jemand von Euch eine Idee oder kennt sich damit aus.

Wir haben mehrere Datalogic Gryphon GM4100 im Einsatz. Bisher konnten wir unsere Aufträge und verschiedenen Shops damit perfekt bedienen. Unser Scanner sind auf "2/5 Interleaved" eingestellt.

Ein neuer Shop, welchen wir nicht selber programmieren können benutzt aber laut eigenen Aussagen "2/7". Ich kann hierzu keine Angaben finden ob unsere Scanner das auch können (Stand jetzt ist der Barcode nicht scannbar). Auch nicht ob ein eventuelles Umstellen des Scanners hier etwas bringt.

In der Dokumentation konnte ich das "2/7" auch nicht finden.

Vielleicht kennt ja einer das Problem und kann mir weiterhelfen :)

Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Datalogic Gryphon GM4100 2/7 sowie 2/5 Interleaved

Interleaved 2/7 hab ich noch nie gehört. Da würde ich nochmal nachhaken.

Besteht der Barcode nur aus Ziffern oder auch aus Buchstaben? Wie viele Zeichen hat er denn?
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information