Akkustaubsauger gesucht

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Akkustaubsauger gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem guten Akkusauger für die Firma. Also kein graziles Gerät für den Privatbereich.

Nachdem wir zum Putzen auf den I-Mop umgestiegen sind (genial!), wurde mir von der Firma Kenter ein I-Vac angeboten. Es gibt aber auch von Kärcher vielversprechende Geräte.
Hat jemand sowas im Einsatz und kann berichten?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Akkustaubsauger gesucht

Wir nutzen den Henry. Den gibt’s auch als Akkuversion.
Unser Henry ist der längst laufende Staubsauger, alle anderen von Siemens über Fakir, Rowenta, Bosch haben alle nach ein paar Jahren die Grätsche gemacht. Kabel kaputt, Aufroller kaputt, Motoe überhitzt bei einer Saugaktion.
Es gibt zig Ersatzteile bei Ebay von Rollen, Rohre, Kabelwickler, Ersatzgriffe...

Henries und Geschwister sind für den professionellen Einsatz gedacht und unkaputtbar, speziell mit unserem 10m Schlauch.
Den Akkuhenry nutzt auch Ikea zum Saugen in den Wohnwelten.

https://www.henry-der-staubsauger.de/pr ... ordless-2/
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Akkustaubsauger gesucht

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der Henry Cordless nicht mehr verfügbar ist und bis auf Weiteres auch nicht mehr produziert werden kann.
:traurigsmily:
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Akkustaubsauger gesucht

Wolkenspiel hat geschrieben: 24. Mär 2023 07:52
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der Henry Cordless nicht mehr verfügbar ist und bis auf Weiteres auch nicht mehr produziert werden kann.
:traurigsmily:
keine Ahnung was der normal kostet, aber vielleicht ist das Angebot für dich interessant?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-176-1446
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Akkustaubsauger gesucht

Das ist nett, aber den kann man natürlich noch irgendwo kaufen. Nutzt aber nix, wenn es keine Garantie und keine Ersatzteile mehr gibt.
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information