1 Handy - 2 Sim-Karten - kurze Fragen

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
aDarkGod
Beiträge: 383
Registriert: 22. Jan 2019 19:22
Land: Deutschland

1 Handy - 2 Sim-Karten - kurze Fragen

Hallo in die Runde :winken:

Ich überlege gerade, mir endlich mal wieder ein DUAL-Simkarten-Handy zuzulegen, dazu 2 Fragen.

1. Kann man inzwischen sehen, auf welcher der beiden Telefonnummern angerufen wird? Vor einigen Jahren sah man es noch nicht ...
2. Weil gerade im anderen Thema die Strahlung angesprochen wurde ... ist die Strahlung eigentlich mit 2 Simkarten viel höher? Ich mach mich da zwar jetzt nicht so verrückt, aber schön zu wissen wäre es trotzdem. :-)

Danke euch vorab für eure Antworten. saufen


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: 1 Handy - 2 Sim-Karten - kurze Fragen

zu 1: ich sehe es, zudem kann man für jede SIM einen eigenen Rufton einstellen.
Zumindest bei Android.
regalboy
Beiträge: 9996
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: 1 Handy - 2 Sim-Karten - kurze Fragen

aDarkGod hat geschrieben: 21. Mär 2023 08:38 ... 2. Weil gerade im anderen Thema die Strahlung angesprochen wurde ... ist die Strahlung eigentlich mit 2 Simkarten viel höher?....
Die Strahlung ist nicht höher (weil nicht parallel gesendet wird), sondern etwas länger in der Zeit / öfter.
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information