Zebra Drucker reparieren?

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Zebra Drucker reparieren?

Ein Pferdchen hat sich mal wieder zu Tode gedruckt.
Nein, einer der Zebras (GK420d) blinkt rot-grün. Laut Handbuch soll es zum Service, da das wohl mit dem internen Speicher was zu tun hat.
Gibt es hier einen Zebra-Doktor unter den Mitgliedern, oder kann jemand einen empfehlen?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28014
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zebra Drucker reparieren?

Was hast du getan? :-o
Ich kenne nur Zebras die laufen und laufen und laufen.... :-D

Bei technischen Problemen wie Speicher wird ein normaler Vertriebspartner vermutlich nicht viel ausrichten können.
Schreib dem Support doch eine eMail und frage nach, was zu tun ist > https://www.zebra.com/de/de/about-zebra ... pport.html
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Zebra Drucker reparieren?

Dog-Toy hat geschrieben: 11. Sep 2018 13:05 Ein Pferdchen hat sich mal wieder zu Tode gedruckt.
Nein, einer der Zebras (GK420d) blinkt rot-grün. Laut Handbuch soll es zum Service, da das wohl mit dem internen Speicher was zu tun hat.
Gibt es hier einen Zebra-Doktor unter den Mitgliedern, oder kann jemand einen empfehlen?
Schau doch mal bei ebay nach. Die Verkäufer aus Belgien und Niederladen bringen die GK420d gebraucht auf den Markt. Evtl. mal dort anfragen?

PS: Meiner kann es nicht gewesen sein, oder?! ;)
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
cmayr@descartes.com
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Jun 2008 13:01
Land: Deutschland
Firmenname: pixi*
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zebra Drucker reparieren?

Ich hab' hier bei Fragen zu passenden Etiketten schon mal den Anbieter
www.esto.de
in den Raum geworfen, mit dem ich früher prima Erfahrungen gemacht hatte. Diese könnten das Gerät auch reparieren, ggfs. kostet es ja nichts, da mal kurz anzurufen und das Problem zu schildern und nach Lösungsmöglichkeiten zu fragen, ggfs. einen Kostenvoranschlag anzufordern?
Grüße,
Chris
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information