"versenkbare" Rollen für Werkbank

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
strichpunkt
Beiträge: 782
Registriert: 25. Jan 2011 16:38
Branche: Nix Chef - Angestellte ;-)

"versenkbare" Rollen für Werkbank

Hi in die Runde!
Ich bitte um euer Schwarmwissen :)

Weiß jemand zufällig, ob es Boden-Rollen für Werkbanktische gibt, welche man "versenken" kann? Also man tritt auf einen Taster und die Rollen klappen aus? Ein Bekannter meint, er hätte sowas mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Falls Sie jemand kennt - wie heißen die Dinger und sind sie bezahlbar? Ich habe im Netz leider nichts gefunden...

Vielen Dank!


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
DINa3
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 867
Registriert: 9. Jun 2019 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: DINa3

Re: "versenkbare" Rollen für Werkbank

was hast du vor ?
eine Gute Werkbank zeichnet sich durch unter anderem hohes Gewicht und Stabilität aus
ein regelmässiges Verschieben ? wozu?
aber es gibt diese Rollen für 50,- EUR / Satz
https://transportprofi24.com/workbenchc ... 5bEALw_wcB
Benutzeravatar
strichpunkt
Beiträge: 782
Registriert: 25. Jan 2011 16:38
Branche: Nix Chef - Angestellte ;-)

Re: "versenkbare" Rollen für Werkbank

DINa3 hat geschrieben: 5. Nov 2019 13:22 was hast du vor ?
eine Gute Werkbank zeichnet sich durch unter anderem hohes Gewicht und Stabilität aus
ein regelmässiges Verschieben ? wozu?
aber es gibt diese Rollen für 50,- EUR / Satz
https://transportprofi24.com/workbenchc ... 5bEALw_wcB
Ahhh sorry - bitte entschuldige - ich habe deine Antwort übersehen :oops:
Vielen Dank für den Link! Es handelt sich um die leichte Ausführung einer Werkbank, die einmal pro Woche verschoben werden muss. Da dies aber auf Dauer auf den Boden geht, dachte ich an so eine Alternative statt normaler Rollen.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information