UV Schutzfolie

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

UV Schutzfolie

Bin bei mir Zuhause einen "Man Cave" am Einrichten, es kommen auch Gegenstände rein, die nicht ausbleichen dürfen/sollen. Deswegen suche ich UV Schutzfolie für die beiden Fenster in dem Raum. Für die extreme Sonne wie z.B. jetzt habe ich Rolladen bzw. von innen kommt eventuell zusätzlich noch eine Jalousie. Um ab und zu doch mal ein wenig Tageslicht reinzulassen, wollte ich entschprechende Folie anbringen. (Ja ich weiß am besten wäre es die Gegenstände erst gar nicht dem Sonnenlicht auszusetzen)

Kennt sich hier eventuell jemand durch stationären Handel damit aus, wo ich da drauf achten muss, bei der Bezeichnung, irgendeine Schutzklasse oder Ähnliches? Bzw. eventuell sogar eine Anbieterempfehlung, wo man auch kleinere Menge an Meterware bekommt und keine Mindestmenge, um eine ganze Schaufensterfront zu bekleben. :-y


Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information