Suchen Sicherheitsdienst

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Verkaufsgenie

Suchen Sicherheitsdienst

Hallo,

für eine größere Veranstaltung in Berlin suchen wir einen Sicherheitsdienst. Kennt irgendwer einen guten? Bitte nur empfehlen, wenn ihr euch sicher seid, dass er zuverlässig und seriös arbeitet, haben schon schlechte Erfahrungen...


3 Monate gratis Händlerbund
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6613
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Suchen Sicherheitsdienst

Für Berlin: www.kuhr-security.de ist aber nichts der günstigste, dafür ganz sicher einer der besten rauchen
Sell-Atmung

Re: Suchen Sicherheitsdienst

Hallo Verkaufsgenie,

wenn du konkreter in deiner Fragestellung wirst, dann können wir dir noch besser helfen.

So, nachdem der Kollege vor mir relativ kommentarlos einen Sicherheitsdienst empfohlen hat, kommt nun meine Empfehlung: [Admin-Hinweis *SPAM gelöscht*] Ich muss zugeben, dass ich persönlich keine Erfahrung mit denen gemacht habe, aber habe sie auch schon mal meinerseits von einem Kollegen empfohlen bekommen. Ich gebe diese Empfehlung ohne Bedenken weiter, man schaue sich nur die Referenzen von dem Sicherheitsdienst an: Eon, Fielmann, Mercedes Benz, Tchibo... Das sind alles große Unternehmen, auf deren Urteil man vermutlich vertrauen kann.

Der andere Grund für meine Empfehlung ist, dass die wohl auch eine ganz gute Beratung durchführen, bevor man mit ihnen zusammenarbeitet. Also die schicken nicht einfach irgendwelche Haudegegen vorbei und "gut ist", wenn du verstehst was ich meine...
HV-Trade
Beiträge: 705
Registriert: 2. Feb 2011 15:54

Re: Suchen Sicherheitsdienst

Ruf einfach mal bei Micha Kuhr ;)
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information