Suche Warnschild für Stufe

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Suche Warnschild für Stufe

Ich suche ein Warnschild für eine Stufe, das man auf den Boden kleben kann (Holzboden) und das auch putzbeständig ist. Gibt es da Extra Angebote? Ich finde bei den Warnschildern nie den Hinweis, dass man sie auf den Boden kleben kann. :(
Jemand eine Idee?


3 Monate gratis Händlerbund
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Suche Warnschild für Stufe

Diese schwarz/gelben Antirutsch-Klebebänder. Halten nicht ewig, aber doch eine gute Zeit.
Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 541
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH

Re: Suche Warnschild für Stufe

ReginaSF hat geschrieben: 25. Mai 2019 20:05 Diese schwarz/gelben Antirutsch-Klebebänder. Halten nicht ewig, aber doch eine gute Zeit.
Vor allem gibt es sowas von Tesa aus auch Anti-Rutsch-Material.

Gruß
Hans
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7752
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Suche Warnschild für Stufe

Ich Kauf meine Schilder und Kleber immer bei Kroschke.com

Zb Suche nach Treppe
https://www.kroschke.com/antirutschbela ... 11293.html

Als TÜV zertfizierter Sicherheitsbeauftragter nutze ich immer das hier bei Fluchtwegen und öffentlichen und schlecht beleuchteten Stufen

https://www.kroschke.com/permalight-ant ... 44567.html
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Suche Warnschild für Stufe

Wolkenspiel hat geschrieben: 25. Mai 2019 19:52 Ich suche ein Warnschild für eine Stufe, das man auf den Boden kleben kann (Holzboden) und das auch putzbeständig ist. Gibt es da Extra Angebote? Ich finde bei den Warnschildern nie den Hinweis, dass man sie auf den Boden kleben kann. :(
Jemand eine Idee?
Neben den ganz Großen, gibt es auch Mittelständler: Schau mal bei Hein (www.hein.eu) und gib in den Suchschlitz "Treppe" und danach "Stufe" ein, dann kommen die passenden Produkte. Diesen rutschhemmenden und abriebfesten Bodenaufkleber habe ich schon mal verwendet: https://www.hein.eu/treppenmarkierung-a ... 35496.html und der ist in der Tat bis dato Putzmittelfest.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7752
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Suche Warnschild für Stufe

Wobei Holztreppen normalerweise nicht unbedingt kräftig geputzt werden...
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Suche Warnschild für Stufe

Super, danke. Bei hein habe ich gefunden, was ich brauche! :daumenhoch:
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information