Suche Maschine zum Kartonschreddern für Füllmaterial

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 514
Registriert: 27. Jul 2015 12:03

Suche Maschine zum Kartonschreddern für Füllmaterial

Ich suche gebraucht oder günstig eine Maschine die meine Müllkartons in staubfreies Stopfmaterial verwandelt (Polstermatten).

zB eine "CP333 NTi Polstermaschine" oder etwas vergleichbares


3 Monate gratis Händlerbund
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Suche Maschine zum Kartonschreddern für Füllmaterial

staubfrei geht denke ich nur mit einer zusätzlichen Absauganlage.
Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 514
Registriert: 27. Jul 2015 12:03

Re: Suche Maschine zum Kartonschreddern für Füllmaterial

das Ergebnis soll staubfrei sein, also kein loses wolliges Schredderzeug sondern zusammenhängende Matten oder so
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28037
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Suche Maschine zum Kartonschreddern für Füllmaterial

Diese blöden Matten stauben erfahrungsgemäß leider genauso.
Hatte in Vergangenheit ein paar Lieferanten, die mit dem Zeug gearbeitet haben. Bei den damaligen Produkten war der Staub jetzt nicht weiter schlimm, aber Alles würde ich nicht damit einpacken wollen.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Suche Maschine zum Kartonschreddern für Füllmaterial

Diese Matten sind für mich leider auch ein Nogo. Hatte einen Lieferanten, der dieses nur als Füllmaterial verwendet hatte. Keine andere Option. Habe deshalb tatsächlich den Lieferanten gewechselt. Eigentlich wäre es ja schön, weil Kartons habe ich auch unmengen hier :-(
Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 514
Registriert: 27. Jul 2015 12:03

Re: Suche Maschine zum Kartonschreddern für Füllmaterial

Wir haben die zwischendurch in Lieferungen die wir erhalten und nutzen sie dann weiter, ich finde sie gerade noch okay. Nur dieses plüschige Wollzeug ist die Pest.

Ich bin aber für Alternativen offen, die sich aus Karton Müll pragmatisch selbst herstellen lassen. Ich find das macht einfach voll Sinn. Reduziert unseren Müll und spart den Zukauf von noch mehr Müll für die Kunden.

Ich finde Karopack ja auch super - kein Staub - aber auch kein Schnäppchen und man ist weniger flexibel beim Packen.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information