Suche LED Softboxen für Fotografie

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Suche LED Softboxen für Fotografie

Ich möchte zukünftig die MA-Bilder für die Homepage selbst machen, bzw. von jemandem hier machen lassen, der fotografieren kann. Dafür brauchen wir sowas: Amazon-China-Kram
Ich möchte das aber nicht über Ama beim Chinesen kaufen, der mir keine gültige Rechnung ausstellt. Hast sowas jemand im Angebot?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Tij-Power
Beiträge: 205
Registriert: 26. Aug 2008 11:49
Land: Deutschland
Firmenname: Tij-Power
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Suche LED Softboxen für Fotografie

https://smile.amazon.de/gp/product/B01G ... UTF8&psc=1

Bin ich zufrieden mit, wenn Dir die Größe reicht. Muss bei mir auch als Gehäuse für den 3D Drucker her halten :)
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Suche LED Softboxen für Fotografie

Ich bin mir unsicher ob die Mitarbeiter da drin Platz haben :-y
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Suche LED Softboxen für Fotografie

Klickt Mal meinen Link an, dann seht ihr, was ich brauche. Es sind eher Lampen
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Suche LED Softboxen für Fotografie

Hensel oder Profoto
wurzel64
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 316
Registriert: 23. Aug 2015 17:52

Re: Suche LED Softboxen für Fotografie

schau mal beim foto walser durch: https://www.foto-walser.de/studiofotogr ... uchte/?p=1

ist auch china-zeugs. aber für den hausgebrauch sollte das ausreichen.
Ohne Ziel stimmt jede Richtung.
Andy79
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 530
Registriert: 12. Mär 2010 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: Teeladen Herzberg
Branche: Teeladen mit Ladengeschäft und Onlinehandel
Wohnort: Herzberg
Kontaktdaten:

Re: Suche LED Softboxen für Fotografie

Hallo,

schau mal hier:

https://www.jinbei-deutschland.de/licht ... /softboxen

Wir hatten das 2018 + Zubehör bei Foto Morgen gekauft. Aber die sind wohl seit letztem Jahr insolvent.

Andy
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information