Suche Gerät für Folien-Falteinschlag / Zellophanierung.

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6590
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Suche Gerät für Folien-Falteinschlag / Zellophanierung.

Ich hab ab und zu ein paar Produkte die ich gern in Folie einschlagen würde. Jetzt brauch ich dazu natürlich nicht so eine vollautomatische Falteinschlagmaschine bzw Zellophanierungsmaschine hier:

https://www.kopp-online.de/verpackungss ... ierer.html

sondern eher sowas hier für den Handgebrauch:

https://www.xopax.com/wrap-tips.html

Die Dinger gibts wohl allerdings nur in den USA. Ich find aber keinen vergleichbaren Anbieter in Deutschland. Wie heißen den solche Dinger?

Es sollte schon so ein Falteinschlaggerät sein, Schrumpfolie oder andere Sachen kommen nicht in Frage.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6590
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Suche Gerät für Folien-Falteinschlag / Zellophanierung.

Ok, keine 30 Sekunden nach dem Posten hab ichs gefunden...

https://adr-shop.com/speedstar-1-cellophanierer
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Suche Gerät für Folien-Falteinschlag / Zellophanierung.

:-)

Willst Du tatsächlich einen Folieneinschlag haben oder macht nicht eine Haubenschrumpfmaschine mehr Sinn?
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6590
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Suche Gerät für Folien-Falteinschlag / Zellophanierung.

Ne muss schon Folieneinschlag sein.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information