Suche 45 Cent Briefmarken, Naturmotiv, selbstklebend

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Cisnet
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: 7. Dez 2009 22:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Suche 45 Cent Briefmarken, Naturmotiv, selbstklebend

Siehe Topic. Einige User hier haben doch einen PostShop, wenn ich mich recht entsinne. Brauche mindestens 200 Stück. Wichtig: SELBSTKLEBEND. Motiv muss zum Thema Natur bzw. Frühling passen. In der Blumenserie der Post ist doch bestimmt etwas passendes dabei.


3 Monate gratis Händlerbund
Cisnet
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: 7. Dez 2009 22:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche 45 Cent Briefmarken, Naturmotiv, selbstklebend

Ich kenne die Angebote der Post bereits. Aber nein, ich möchte keine 2.000 Stück kaufen. Ich gebe mich mit 200 zufrieden. Und Heinz Sielmann wäre meine erste Wahl, wenn er eine Blume wäre.
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Suche 45 Cent Briefmarken, Naturmotiv, selbstklebend

Angenommen, ich ordere jetzt beim DHL-Paketshop-Support 200 45er Briefmarken, wo ich in der Woche nur zwei verkaufe.

Dann passiert folgendes:

- Man versichert mir, daß ich ein bestimmtes Motiv bekomme. Bekomme es aber nicht.
- Ich werde in den kommenden sechs Monaten entweder
a) monatlich mit jeweils 200 45er-Marken beliefert oder
b) bekomme die nächsten 100 Wochen keine 45er Briefmarken.

Die bedarfsgesteuerte Versorgung der Paketshops ist eine Farce.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Suche 45 Cent Briefmarken, Naturmotiv, selbstklebend

Ich verstehe den Thread nicht ..... Seerose .... https://shop.deutschepost.de/briefversa ... -postkarte
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Suche 45 Cent Briefmarken, Naturmotiv, selbstklebend

bocksbox hat geschrieben:Ich verstehe den Thread nicht ..... Seerose .... https://shop.deutschepost.de/briefversa ... -postkarte
da hast du Recht.
Cisnet hat geschrieben:Brauche mindestens 200 Stück. Wichtig: SELBSTKLEBEND. Motiv muss zum Thema Natur bzw. Frühling passen. In der Blumenserie der Post ist doch bestimmt etwas passendes dabei.
ach ja: 2000 Stück sind auch mind. 200 Stück.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Suche 45 Cent Briefmarken, Naturmotiv, selbstklebend

haha, lol ..... ja
Cisnet
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: 7. Dez 2009 22:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche 45 Cent Briefmarken, Naturmotiv, selbstklebend

Verkäuferperformance hat geschrieben:Die bedarfsgesteuerte Versorgung der Paketshops ist eine Farce.
Jetzt wird mir einiges klar. Danke für die Aufklärung!

@hkhk
Das muss man schon sagen: Wo du Recht hast, hast du Recht :winken: Brauchst du zufällig 1.800 selbstklebende 45 Cent Marken? engel
AndreM93
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 4. Dez 2016 18:04

Re: Suche 45 Cent Briefmarken, Naturmotiv, selbstklebend

Was spricht denn gegen Internetmarke mit Motiv, auf Aufkleber gedruckt?
Cisnet
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: 7. Dez 2009 22:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche 45 Cent Briefmarken, Naturmotiv, selbstklebend

@AndreM93
Das ist auch eine gute Idee, die ich in der Tat bisher nicht bedacht habe. Danke!
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information