Paketkasten oder Paketkästen für Abholungen

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1696
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Paketkasten oder Paketkästen für Abholungen

Hallo Zusammen,

Amazon & Google haben mir schon einige - gute - Ergebnisse gebracht. Jetzt würde ich aber gerne Eure Erfahrungen hören.
Da wir unsere Öffnungszeiten etwas verändern und den Kunden aber trotzdem die Abholung ermöglichen möchten, sind wir auf der Suche nach sogenannten Paketkasten, mit welchem die Kunden Ihre Bestellung abholen können. Idealerweise mit Pin Code.

Es muss keine komplette Packstation ála DHL sein, es reicht uns ca. 2 - 3 Fächer. Darf auch gerne 2 oder 3 Paketkästen sein. Es muss nicht ein System mit 3 Fächern sein.

Hat jemand so etwas im Einsatz und kann etwas empfehlen? Der Pin Code muss nicht individuell sein, es reicht, wenn wir diesen z.B. 1 x in der Woche ändern.

Grüße
Christopher


3 Monate gratis Händlerbund
JJCITY
Beiträge: 122
Registriert: 24. Jul 2017 15:03

Re: Paketkasten oder Paketkästen für Abholungen

Wenn ich zum Sport gehe haben wir dort Spinde die mit solchen Schlössern gesichert sind:

https://www.code-spindschloss.de/produkte/smart-easy/

Kann sein das es ein anderer Hersteller ist aber die sehen sehr ähnlich aus. Ich finde die Dinger super und evtl. kannst du damit ja etwas anfangen.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information