Paketkasten oder Paketkästen für Abholungen

- Diskussionsforum -
Für Alles, was irgendwie gesucht wird außer Angebote / Werbung.
Diese gehören in die Kategorie "Angebote" (Plus Mitgliedschaft benötigt)
Antworten
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 25. Okt 2016 13:46
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Paketkasten oder Paketkästen für Abholungen

Beitrag von Fotoshooter » 5. Mär 2020 08:50

Hallo Zusammen,

Amazon & Google haben mir schon einige - gute - Ergebnisse gebracht. Jetzt würde ich aber gerne Eure Erfahrungen hören.
Da wir unsere Öffnungszeiten etwas verändern und den Kunden aber trotzdem die Abholung ermöglichen möchten, sind wir auf der Suche nach sogenannten Paketkasten, mit welchem die Kunden Ihre Bestellung abholen können. Idealerweise mit Pin Code.

Es muss keine komplette Packstation ála DHL sein, es reicht uns ca. 2 - 3 Fächer. Darf auch gerne 2 oder 3 Paketkästen sein. Es muss nicht ein System mit 3 Fächern sein.

Hat jemand so etwas im Einsatz und kann etwas empfehlen? Der Pin Code muss nicht individuell sein, es reicht, wenn wir diesen z.B. 1 x in der Woche ändern.

Grüße
Christopher



JJCITY
Beiträge: 96
Registriert: 24. Jul 2017 15:03
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Paketkasten oder Paketkästen für Abholungen

Beitrag von JJCITY » 5. Mär 2020 09:15

Wenn ich zum Sport gehe haben wir dort Spinde die mit solchen Schlössern gesichert sind:

https://www.code-spindschloss.de/produkte/smart-easy/

Kann sein das es ein anderer Hersteller ist aber die sehen sehr ähnlich aus. Ich finde die Dinger super und evtl. kannst du damit ja etwas anfangen.

Antworten

Zurück zu „Suchecke - Dinge suchen & finden!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste