Großhandel / Hersteller Fun-T-Shirts

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Großhandel / Hersteller Fun-T-Shirts

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller/Großhändler für Fun-Shirts zu Geburtstag, Junggesellenabschied usw...

Solche Sachen einfach:

https://www.amazon.de/s?k=funshirt&__mk ... _sb_noss_2

Wichtig ist, das die Qualität der Shirts stimmt. Hat jemand Empfehlungen für mich oder produziert sogar sowas? Regelmässige Abnahme, Vertrieb nur offline bzw. im eigenen Shop - keine Plattformen.

Meine Google-Suche bracht zwar ein paar Treffer, aber leider nichts dabei, das für uns passt.

lg


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Großhandel / Hersteller Fun-T-Shirts

Ich glaube, dafür gibts so gut wie keinen Grosshandel. Die meisten machen die T-Shirts selbst mit einer Transferpresse und Sublimationsdruck oder Flexfolie mit einem Schneideplotter. Das Investment ist gering, und man kann eine große Bandbreite abdecken.

Du kannst mal Denis von vanverden.com kontaktieren. Der arbeitete mit dem ein oder anderen Händler zusammen.

Und wenn Du noch passende 2D/3D Glaskristalle mit Wunschmotiven oder fertige Designs zum Geburtstag und Co als Ergänzung zu Deinem Sortiment brauchst, dann kannst mich kontaktieren :-)
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information