Großhandel für Bastelbedarf Hobbybedarf

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
cmb2019
Beiträge: 17
Registriert: 8. Jun 2019 17:47
Land: Deutschland

Großhandel für Bastelbedarf Hobbybedarf

Hallo ihr Lieben,

ich google die Tage nach Großhändlern für Bastelbedarf. Würde gerne noch so kleine Hobbyartikel mit anbieten wie z.B Perlen, etc.
Kennt ihr eine gute Webseite?
Ich kann googlen wie ich will, am Ende finde ich nur VBS Hobby, aber da gibt es halt nicht so viele Artikel als Großpackungen.
Vlt. hat jemand ja da draußen mehr Erfahrung und kann mir einen Tipp geben :-)
Danke im Vorraus!


3 Monate gratis Händlerbund
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information