Anstreicher für Studentenbude/1 Zimmer in Darmstadt gesucht

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Anstreicher für Studentenbude/1 Zimmer in Darmstadt gesucht

Nachdem ich gerade für die 30 qm-Butze ein echt unverschämtes Angebot bekommen habe, frage ich einfach hier einmal nach, evtl. hat jemand ja eine gute Quelle ??? :gruebel:
Und bevor Rückfragen kommen: ja, könnte der junge Mann selbst machen, er liegt aber gerade mit Bänderriss und das Zimmer ist mit zusätzlich eingezogener Empore (Schlafbereich), also recht hoch.....


Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
3 Monate gratis Händlerbund
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Anstreicher für Studentenbude/1 Zimmer in Darmstadt gesucht

myhammer oder in den lokalen Zeitungen finden sich auch immer Leute die alles können :-}
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information