Tego Metall Regale

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Gould
Beiträge: 8
Registriert: 2. Jan 2010 01:19
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel

Tego Metall Regale

Hallo,

aus meinem Freundeskreis schließt ein älterer Herr nun nach über 40 Jahren seinen Zooladen in Düsseldorf. Er hat sehr gepflegte Tego Metall Regale - die kann man sicher auch gut als Lagerregale nehmen. Der letzte Verkaufstag ist der 20.12.2017. Herr Rosenbaum ist unter folgender Telefonnummer in Düsseldorf erreichbar: 0211-667580 (Pro Pet, Birkenstr. 123, 40233 Düsseldorf)
Sicher würde ein Tierfreund/Händler auch noch viele Sonderangebote finden. Er plant ca. eine Woche vorher massive Preisermäßigungen.

Ich hoffe ich durfte das hier posten und würde mich freuen, wenn sich Interessierte bei Ihm melden. Der Hinweis auf die Schließung ist auch auf seiner Homepage einsehbar.

Gruß von Tom :-)


3 Monate gratis Händlerbund
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Tego Metall Regale

Gould hat geschrieben: Ich hoffe ich durfte das hier posten
Was genau suchst du denn? :roll:

->Angebote: Artikel, Dienstleistungen und Projekte
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Tego Metall Regale

Hi, danke für den Tipp. Ich muss mal schauen, ob wir noch was stellen können.
Aqua-Olli

Re: Tego Metall Regale

An seinen Mitarbeitern hätte ich Interesse!
Gould
Beiträge: 8
Registriert: 2. Jan 2010 01:19
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel

Re: Tego Metall Regale

Hallo

und danke für die Rückmeldungen

@ mietzekatze - ich biete anderen die Möglichkeit etwas zu finden was sie suchen
@ Aqua-Olli - aktuell hat er garkeine Aquaristik im Verkauf und somit auch keine Mitarbeiter in diesem Bereich. Er selbst hat aber viel Ahnung von Aquaristik, da er früher einmal 4 Geschäfte in Düsseldorf hatte, und hatte auch selbst eine erfolgreiche Diskusfisch Zucht. Ich weiß, daß er selbst einen Nebenjob sucht.
@ Xantiva - es sind recht viele Regale und sie wollen sie einfach nur loswerden für relativ wenig Geld, aber bitte selbst telefonisch mit denen abklären (0211-667580).

Es gibt übrigens noch ein Nagarien-Turm mit 4 Glas Nagarien für € 320,--

Gruß von Tom :-)
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information