Tablets - Klassensatz

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
silverart
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2007 20:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Tablets - Klassensatz

Hallo, eine Anfrage an die Elektronik-Händler: die Schulklasse meiner Tochter soll nach den Ferien "Tablet-Klasse" werden. Wer mag uns einen Klassensatz verkaufen?
Die Lehrer haben von Kollegen gutes über das Lenovo Tab3 10 Plus, oder das Lenovo Yoga Tab 3 gehört. (https://www.amazon.de/Lenovo-Tablet-PC- ... B0756Y2KS7" onclick="window.open(this.href);return false;)
Was ist von dem Geräten zu halten? Es kommen natürlich auch Tabs mit ähnlichen Specs in Frage. Ich freue mich über Empfehlungen und Angebote.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Tablets - Klassensatz

Ich würde mir eine andere Marken anschaffen. Verkaufe gebrauchte Tablets und die von Lenovo sind am häufigsten unreparierbar wenn das Betriebssystem aus welchen Gründen auch immer nicht mehr Startet (seltsamer, Lenovo-typischer Bug).

Sicherlich kein Problem wenn noch Garantie vorhanden ist, die dinger sollen aber bestimmt länger als 1 Jahr Arbeiten.

Andere Hersteller bieten für den Preis aber 2 Jahre Garantie und mehr Hardware, z.b.:
https://geizhals.de/samsung-galaxy-tab- ... 45739.html
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information