Suche Shop für Siegel bzw. Garantiesiegel für Versiegelung

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Merlin84
Beiträge: 522
Registriert: 3. Mär 2012 16:32

Suche Shop für Siegel bzw. Garantiesiegel für Versiegelung

Moin zusammen,

um meine Ware besser zu schützen denke ich aktuell darüber nach a. die Kartons zu versiegeln und b. bei elektronischen Geräten immer eine Schraube zu versiegeln. Kennt da jemand Aufkleber die kaputt gehen wenn man Sie versucht zu entfernen. Ich hatte mich schon umgesehen aber leider nicht passendes gefunden, für die Kartonversiegeln müsste der Aufkleber ja bißchen größer sein als für so eine kleine Schraube bzw. Schraubenöffnung.


3 Monate gratis Händlerbund
Tony
Beiträge: 2518
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Suche Shop für Siegel bzw. Garantiesiegel für Versiegelu

Genau dort lasse ich gerade Garantiesiegel drucken. Die Muster haben mich überzeugt, die bekommt man nicht mehr in einem Stück abgezogen.
Und Preis war deutlich besser als bei einer anderen Firma, wo ich zuletzt solche Aufkleber bestellt hatte.
Benutzeravatar
Merlin84
Beiträge: 522
Registriert: 3. Mär 2012 16:32

Re: Suche Shop für Siegel bzw. Garantiesiegel für Versiegelu

Kennt noch jemand alternativen jetzt speziell so kleinere um Schrauben zu versiegeln?
00diva00
Beiträge: 75
Registriert: 19. Mär 2014 14:13

Re: Suche Shop für Siegel bzw. Garantiesiegel für Versiegelu

Wir nutzen ganz einfach Schraubensicherungslack.
Sieht man sofort wenn sich daran jemand versucht hat. Kommt aber nicht für jedes Produkt in Frage, da die Markierung sehr offensichtlich ist.
Benutzeravatar
Merlin84
Beiträge: 522
Registriert: 3. Mär 2012 16:32

Re: Suche Shop für Siegel bzw. Garantiesiegel für Versiegelu

Ich möchte im speziellen kleine Schrauben bzw. Öffnungen von Notebooks verschließen da es leider immer häufiger vorkommt das bei Widerrufen Teile entfernt oder ersetzt werden. /-(x)
M3iki
Beiträge: 424
Registriert: 24. Sep 2009 15:12
Land: Deutschland

Re: Suche Shop für Siegel bzw. Garantiesiegel für Versiegelu

Wir stehen aktuell leider vor einem ähnlichen Problem.
Jedoch hatten wir auch gedacht: "Ach, bestellst du dir ein paar Siegel mit Serienummer, ..." ABER was hält den Kunden davon ab, diese nicht ebenfalls in diesen Shops zu bestellen? Somit unser Siegel zu brechen und ein neues, mit der selben Seriennummer, darüber zu kleben ...

Wie habt ihr dieses Problem gelöst, oder sagt ihr, bei einer solchen Energie ist halt irgendwo auch ein Ende für uns Shopbetreiber erreicht?
Tony
Beiträge: 2518
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Suche Shop für Siegel bzw. Garantiesiegel für Versiegelu

Ich lasse personalisierte Etiketten drucken mit Logo und Barcode und allem... da dürfte wohl keine Gefahr bestehen, dass das jemand nach macht.
Baam
Beiträge: 1517
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Suche Shop für Siegel bzw. Garantiesiegel für Versiegelu

Wir haben öfter mal welche bei Label World machen lassen. Auch im 5-farbigen Druck mit Sonderfarben. Sehr zu empfehlen.
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Suche Shop für Siegel bzw. Garantiesiegel für Versiegelu

Hammer wie viel Kriminelle Energie mittlerweile in den Leuten steckt.
Solche Probleme haben wir auch.

Kamen auch öfter schon Teile zurück welche nicht von uns waren.

Da wären solche Label zumindest für einige eine abschreckung.

Aber am Ende bleibt dann eben immer noch der Nachweis, das man es auch drauf geklebt hat.


Mfg B.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information