Suche schnellen Kopierer - kein Multifunktionsgerät

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6592
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Suche schnellen Kopierer - kein Multifunktionsgerät

Ich bin auf der Suche nach einem Kopierer mit folgenden Spezifikationen:

- A4
- Einzelblatteinzug und Flachbett
- Schwarz-Weiß.
- kein Multifunktionsgerät, d.h. kein Fax und so einen Scheiß.
- Schnell betriebsbereit wenn auf standyby.

Ich kopier jetzt keine großen Menge, aber im Moment hab ich so ein Multifunktionsgerät, da warte ich erstmal 1 Minute bis das überhaupt aus dem Standby kommt, dann scannt das in einer absolut lahmen Geschwindigkeit das Dokument. Eine Kopie dauert locker 2 Minuten.


Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information