Suche: Headset für Gigaset S810H und FRITZ!Fon C5

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
user
Beiträge: 1023
Registriert: 29. Jul 2008 13:55
Land: Deutschland

Suche: Headset für Gigaset S810H und FRITZ!Fon C5

Hallo,

suche ein Headset, welches mit dem Gigaset S810H und dem FRITZ!Fon C5 kompatibel ist und auch was taugt.
Preis ist zweitrangig.

Hat jemand das Jabra GN9120 DG im Einsatz und kann davon berichten?
Bin aber auch noch nicht so tief in das Thema eingestiegen und deshalb für Alternativen offen.

Danke


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Suche: Headset für Gigaset S810H und FRITZ!Fon C5

Habe für das Gigaset S810 das Jabra BT2046. Läuft einmal aufgeladen recht lange. Bin zufrieden.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information