Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
modes4u
Beiträge: 834
Registriert: 6. Okt 2007 07:55
Land: Oesterreich
Firmenname: modeS Group Ltd.
Branche: Stoffe, Schreibartikel und Accessoires aus Japan
Wohnort: Hong Kong
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Also ich bin auch rundum zufrieden. Das Geschaeft laeuft und laeuft, wir haben jetzt genug Angestellte eingestellt, damit ich nicht mehr alles selber machen muss. Unsere eigene Software uebernimmt einen riesen Teil der Arbeit und ich kann mich ums Marketing kuemmern. Und in ein paar Wochen geht es nach Oesterreich zur Familie. Bin SEHR zufrieden!
Finde diesen Thread echt super!


mein shop www.modes4u.com
meine blogs blog.modes4u.com (englisch), kawaii-blog.com (deutsch)
süsse & bunte Stoffe
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
MarkusSchall
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 560
Registriert: 15. Apr 2008 17:06
Land: Deutschland
Firmenname: goFileMaker.de
Branche: Softwareentwicklung, anpassbare ERP-Software
Wohnort: Hatten
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

...ich bin heute zufrieden, weil ich gerade vom Elternabend des Kindergartens wiedergekommen bin und sich mein Großer offenbar prächtig entwickelt :daumenhoch: Außerdem kommt er verhältnismäßig gut mit der Trennung klar, und meine Ex macht keinen Streß, so daß ich die Kleinen jedes Wochenende bei mir haben kann.

...und dann bin ich noch zufrieden, weil ich beruflich in der Zeit nach der Trennung vor 15 Monaten praktisch alles erreicht habe, was ich erreichen wollte - sogar mehr als das.

Und nu wünsche ich allseits einen angenehmen Abend und sage saufen
Viele Grüße aus dem hohen Norden - gofilemaker.de
Anpassbare ERP-Software für Apple Mac, Windows und iOS mit CRM,
Warenwirtschaft, Faktura, für Shopware, Gambio, WooCommerce und Modified.
Frizzly
Beiträge: 597
Registriert: 16. Jan 2011 00:31

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

... und ich bin zufrieden heute weil nach nur 6 Wochen schon jede dritte Bestellung nicht über Ebay kommt, es verteilt sich auf andere Plattformen und den eigenen Shop.

So, alles eingepackt und Feierabend für heute! wegrenn
Nicht die Welt macht diese Menschen, sondern diese Menschen machen die Welt.
Benutzeravatar
Bunt
Beiträge: 591
Registriert: 20. Aug 2009 18:51
Land: Deutschland
Branche: Werkzeuge für Kreative

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich bin zufrieden, weil mein Adobe-Creative-Suite-Upgrade sich (entgegen Herstellerangabe auf der Packung und am Telefon) doch installieren ließ und ich etliche hundert Euro für ein theoretisch fälliges Zwischenupgrade gespart habe.

Und außerdem bin ich zufrieden weil mein Konto heute so weit im Plus ist wie seit Jahren nicht. (Aber ich werde den Zaster auch wieder los ...)
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28031
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Habe heute echt Nichts zu meckern!

Das "Licht am Ende des Tunnels" ist ein gutes Stück näher gekommen
und ich bin einfach nur froh, doch noch ein paar nette Leute zu kennen.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
AlphaHH
Beiträge: 834
Registriert: 27. Okt 2007 12:07

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich bin heute zufrieden weil "Dat Backhus" in Hamburg endlich wieder Berliner hat....lecker.... :essen:
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich bin auch die Zufriedenheit in Person. Die Bestellungen rattern nur so rein, Mails zufriedener Kunden häufen sich in meinem Posteingang, ich kann mich jetzt 5 Wochen lang ausschließlich auf mein Gewerbe konzentrieren und am Donnerstag beginnt der weltschönste Weihnachtsmarkt, an dem ich teilnehme.
Das Leben ist schön. juhu
Benutzeravatar
modes4u
Beiträge: 834
Registriert: 6. Okt 2007 07:55
Land: Oesterreich
Firmenname: modeS Group Ltd.
Branche: Stoffe, Schreibartikel und Accessoires aus Japan
Wohnort: Hong Kong
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Welcher ist der weltschoenste Weihnachtsmarkt?
mein shop www.modes4u.com
meine blogs blog.modes4u.com (englisch), kawaii-blog.com (deutsch)
süsse & bunte Stoffe
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28031
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Schöner Tag, heute super gegessen, fast rundum zufrieden. rauchen
modes4u hat geschrieben:Welcher ist der weltschoenste Weihnachtsmarkt?
Vielleicht in Bielefeld? :gruebel:
Bielefeld gibt es ja bekanntlich nicht, obwohl SIE das behaupten.
Was solls. Bald ist Weihnachten eh vorbei, hoffentlich...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Die Heidelberger Schlossweihnacht Bild

Hier kann man einen Eindruck bekommen (klickt Euch auf jeden Fall das Bild groß!). Der Blick auf die Altstadt, die Ruhe dort oben, überall nur Kunsthandwerk und kein Industriemüll, das Schloss wird wunderschön beleuchtet, wenn es dunkel ist, der Glühwein schmeckt (!), die Steaks sind genial, Touris ohne Ende, der Umsatz ein Traum - dieser Weihnachtsmarkt ist einfach nur wun-der-bar!
gegangen

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Weihnachtsmärkte stinken.
Touris ohne Ende
Wenn ich die sehen will, fahre ich im Sommer nach Japamerika.
Die Heidelberger Schlossweihnacht
Sieht wirklich gemütlich aus. :-) Stinkt trotzdem :-(
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich will die nicht sehen, die sollen bei mir einkaufen.
Und es stinkt nicht. (-S
gegangen

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Stinkt wohl. Es stinkt nach Glühwein. Alle Weihnachtsmärkte stinken nach Glühwein. :-)
Gäb's einen Kaffeeduft-Weihnachtsmarkt, dann würde ich da auch hingehen.

Lass Dir von mir die gute Laune nicht verderben.
Benutzeravatar
Erika
Beiträge: 1285
Registriert: 21. Mai 2008 12:09
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Was hast du gegen Glühwein? Gehört doch zu Weihnachten.
Leider werde ich davon immer ziemlich müde und besoffen :xmas:
herzliche Grüße Erika
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich hasse normalerweise den Glühwein (und manchmal den Gestank) auf den Märkten auch, aber hier ist es wirklich anders. Es ist kein Plörre und es gibt auch nur einen Glühweinstand. Und einen Freßstand und nicht hundert.
Was ich aber wirklich sonst immer eklig finde, ist das Gestankgemisch von Glühweinplörre, Bratwurst und Zuckerwatte. Das gibts hier nicht. Also - Ihr seid herzlich willkommen und ich bitte bei Besuch um ein Outing :winken:
Im übrigen ist wohl eins sonnenklar: in MEINEM Zelt stinkts sowieso nicht beiss
Price-Bite

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Das ist auch ein Grund, warum ich mich nicht auf Weihnachtsmärkten aufhalte.
Zu voll. Und es sszinkt fürchterlich nach ekelhaften Glühwein.

Sicherlich ist es mal schön, da rüberzuschlendern. Aber mich a schon vormittags hinzustellen und bis zum Abend da 1020 Glühwein zu saufen?

Nein danke...
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wolkenspiel hat geschrieben:Im übrigen ist wohl eins sonnenklar: in MEINEM Zelt stinkts sowieso nicht beiss
Da werden die Riechzellen von Badesachen betäubt betört ...
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Genau, nix für Weicheinasen beiss
AndreasK
Beiträge: 101
Registriert: 28. Jun 2008 21:30
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

zum Thema Glühwein gibts auch Alternativen. Wir bieten auf den Weihnachtsmärkten wo wir sind Chili-Schoko-Rotwein und Kirsch-Schoko-Rotwein an (heiss natürlich). Die Nachfrage steigt stetig an.

Aktuell sind wir mit den Umsätzen an diesem Wochenende sehr zufrieden.
elisabetha
Beiträge: 128
Registriert: 5. Aug 2008 20:20
Land: Deutschland
Branche: Kuscheldecken, Kissen, Fußmatten, Fensterfolien, Wohnaccessoires, Blechschilder, Klebefolien
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Heidelberger Schlossweihnacht? hab ich noch nie gehört.
Vielen Dank für den Tipp.
Wir versuchen jedes Jahr einen Weihnachtsmarkt zu besuchen, den wir noch nicht kennen. Und ich kann euch sagen, da gibt es unglaubliche Unterschiede.
Dieses Jahr ist der Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden dran. Aber die Heidelberger Schlossweihnacht merke ich mir für nächstes Jahr vor.
Und sonst sind wir alle gesund und munter, die Geschäfte gehen gut bis sehr gut. Also alles im Lot, es gibt nix zu meckern.
.
Baby- und Kinderdecken sowie Kuscheldecken für Erwachsene sorgen für ein gemütliches Zuhause.
Hier geht es zu unserem Kinder-Blog und Kuscheldecken-Blog
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information