Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Erika
Beiträge: 1285
Registriert: 21. Mai 2008 12:09
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wolkenspiel hat geschrieben:In Australien hat das Leiden der Männer (und natürlich der Frauen) bei Ikea nun ein Ende: Männerbetreuung
Warum nur diesen blöden Buzzer (wieder eingedenglisht), nimmt einem ja die Chance
aus versehen mal den Anhang dort zu vergessen :-}


herzliche Grüße Erika
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
terrenal (RIP)
Beiträge: 3333
Registriert: 13. Okt 2007 19:22
Land: Deutschland
Firmenname: terrenal
Branche: Ladenbau für den Onlinehandel ;-)
Beratung, Schulung, Design, HTML, CSS
Wohnort: Drentwede
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wolkenspiel hat geschrieben:In Australien hat das Leiden der Männer (und natürlich der Frauen) bei Ikea nun ein Ende: Männerbetreuung
:gruebel:
warum fahren denn Männer überhaupt da mit hin wenn sie es hassen da reinzugehen???????
haben die Frauen alle keinen Führerschein oder keinen Kontozugriff oder was?

Die betreffenden Männer können doch in der Zeit irgendeine andere Freizeitbeschäftigung machen als heißen Hund essen - oder notfalls zu Hause schon mal kochen oder putzen :essen:

oder schaffen das alle nicht gegenüber der Vorstellung sie müßten etwa bei der Einrichtung mitentscheiden einfach nein zu sagen
eigentlich ist es doch eine männliche Spezialität bei allem wozu sie keine Lust haben zu behaupten sie könnten es nicht - und wäre ganz außerstande es je zu lernen ...

weder zu ikea noch in den Baumarkt würde ich so einen Nörgelpeter mitnehmen wollen - aber ich guck wenn ja auch bei ikea lieber online weil ich da auch nicht rumstöbern mag ;)
Benutzeravatar
Erika
Beiträge: 1285
Registriert: 21. Mai 2008 12:09
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

terrenal hat geschrieben:eigentlich ist es doch eine männliche Spezialität bei allem wozu sie keine Lust haben zu behaupten sie könnten es nicht - und wäre ganz außerstande es je zu lernen ...
wir Frauen hatten ja schon Kochlöffel und Putzlappen in der Wiege liegen - mussten es also nie lernen :ironie:
herzliche Grüße Erika
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

terrenal hat geschrieben:eigentlich ist es doch eine männliche Spezialität bei allem wozu sie keine Lust haben zu behaupten sie könnten es nicht - und wäre ganz außerstande es je zu lernen ...
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr ;)
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

terrenal hat geschrieben:warum fahren denn Männer überhaupt da mit hin wenn sie es hassen da reinzugehen???????
Um Ihrer Frau einen Gefallen zu tun? Und um ihr die schweren Pakete zu tragen?
Es soll Männer geben, die machen so etwas. :lol:
gemeinnützigerVerein
Beiträge: 3311
Registriert: 14. Dez 2007 19:47
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Damit man ein stressfreies we hat....... Oberste Heeresleitung kann einem gefühlten nachtalarm mit 30 km Marsch und vollen Tornister vermitteln.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Frauen und Ikea / Baumarkt?
Da konnte mich meine Ex auch zum Wahnsinn treiben... :-x

Oh, guck mal hier, guck mal da... Stunden später: sooo viele Farben... :durchdreh:
Neee danke. Gut, daß das vorbei ist und Ikea meide ich seitdem.
Brauchbare Möbel gibt`s da ja sowieso fast nicht und 2/3 ist unnützer Dekoplunder...

PS: Es gibt noch schlimmeres wie Ikea: Klamottenläden...

Zum Thema: gestern kam auch nochmal eine nette Kundenmail.
"perfektes timing, wir pusten die Dinger auf und dpd klingelt! Danke nochmal, schönes Wochenende."
:kaffeesmily
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Petra.
Beiträge: 2875
Registriert: 22. Feb 2009 08:08
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

fossi hat geschrieben:PS: Es gibt noch schlimmeres wie Ikea: Klamottenläden...
Klamotten bestellt man ja auch online - und was nicht passt, schickt man halt wieder zurück... :-y
Viele Grüße
Petra
Benutzeravatar
terrenal (RIP)
Beiträge: 3333
Registriert: 13. Okt 2007 19:22
Land: Deutschland
Firmenname: terrenal
Branche: Ladenbau für den Onlinehandel ;-)
Beratung, Schulung, Design, HTML, CSS
Wohnort: Drentwede
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

fussel hat geschrieben:
terrenal hat geschrieben:warum fahren denn Männer überhaupt da mit hin wenn sie es hassen da reinzugehen???????
Um Ihrer Frau einen Gefallen zu tun? Und um ihr die schweren Pakete zu tragen?
Es soll Männer geben, die machen so etwas. :lol:
Ja ja - den Gedanken hatte ich ja auch

aber wenn der Mann dann an der Kasse abgegeben wird ist der Gefallen ja irgendwie auch hinfällig
und Pakete da im Laden werden ja eher nicht getragen
Natürlich dann zu Hause das Auto ausladen und das Zeug in die Wohnung schleppen ist lieb :knutsch:
ralf hat geschrieben:Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr ;)
ja klar ... :D :durchdreh: aetsch
(irgendwie hört sich das ertappt an ;) - aber die Strategie ist an sich nicht schlecht - hab ich viel von gelernt für meine WG damals im Studium. So eine studierte Frau kann einfach nicht kochen - gaaaaanz ehrlich :P )
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

terrenal hat geschrieben:und Pakete da im Laden werden ja eher nicht getragen
Doch! Der Bereich vor den Kassen ist bei uns das Selbstbedienungslager für Schränke, Stühle usw.
Da ziehst du sehr wohl die Pakete aus dem Regal. Zumindest bei unserem IKEA. Und da die irgendwie alle gleich strukturiert sind, wird das bei dir auch so ein. aetsch
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich hab noch nie nen Kerl bei Ikea benötigt. Und wenn doch, laufen auf dem Parkplatz genug rum.
(Notiz: es geht immer noch ums Pakete schleppen :konfuzius: )
Price-Bite

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Heute bin ich auch mal zufrieden...

Geschäfte laufen gut, ich bin satt, es ist dunkel und neblig, Weihnachtsstimmung kommt so langsam hoch, Schwedenurlaub für ende 2012 wird langsam geplant.. aber im Fernsehen läuft nichts... :kaffeesmily
Benutzeravatar
Erika
Beiträge: 1285
Registriert: 21. Mai 2008 12:09
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

ich liebe Disneys Ratatouille :oops:
herzliche Grüße Erika
Price-Bite

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Filmtip: Antarctica - Gefangen im Eis (-S (Auch von Disney meine ich)
Benutzeravatar
Erika
Beiträge: 1285
Registriert: 21. Mai 2008 12:09
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Österreich ist heute in Kauflaune juhu juhu juhu
herzliche Grüße Erika
Benutzeravatar
Erika
Beiträge: 1285
Registriert: 21. Mai 2008 12:09
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Der Tag ist gerettet
Dank Langsamfahrer vor mir, bin ich nicht in die Falle der grünen Männchen gefahren juhu
und hab wieder ein paar Euronen gespart
herzliche Grüße Erika
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich freu mich, das wir jetzt mit Unterstützung schon fertig sind, mit packen ;-)
Und das an einem dicken Montag.... Zahlen sich die Optimierungen doch aus.... Sogar die Lieferungen die reingekommen sind, sind schon einsortiert....
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Bin auch fertig für heute und auf Deluxe läuft 80er Jahre extrem - gerade das Video Lambada. Hach. Schön. applaus
buysellonline

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ralf hat geschrieben:Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr ;)
.. was Hänschen nicht lernt, schlägt Hans bei Wikipedia nach !
Benutzeravatar
terrenal (RIP)
Beiträge: 3333
Registriert: 13. Okt 2007 19:22
Land: Deutschland
Firmenname: terrenal
Branche: Ladenbau für den Onlinehandel ;-)
Beratung, Schulung, Design, HTML, CSS
Wohnort: Drentwede
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

genau - oder macht eine richtige Lehre
die meisten Haushaltssachen sind ja auch richtige Lehrberufe (Hauswirtschaft, Koch, Gebäudereiniger, ....)

und sogar bei solchen Tätigkeiten hilft es wenn man lesen kann ;)
als Kind hab ich um so niedere Frauentätigkeiten immer einen Bogen gemacht - aber später dann nachgelesen wie es geht

------------
ich bin heut zufriedenerer weil zumindest eins der vier drängenden Sachen heut fertig ist und weitere auch gleich

und außerdem kann ich mir für umsonst ein Buch aussuchen sagt mein aktueller Newsletter von psd-tutorials.de
http://www.terrashop.de/danke-aktion
kann mich nur nicht entscheiden :durchdreh:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information