Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Erika
Beiträge: 1285
Registriert: 21. Mai 2008 12:09
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

vollgestromte mörtel-makronen, schmeckt sicher toll 8)
herzliche Grüße Erika
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich freu mich, das es heute einer geschafft den Blinker zu setzen, so dass ich abbiegen konnte....
Und das wir hier heute richtig schönes Wetter war.
gemeinnützigerVerein
Beiträge: 3311
Registriert: 14. Dez 2007 19:47
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich bin zufrieden das jetzt endlich wochenende ist da die Woche scheiße anfing und weil
Der 1 von 3 Shop bald fertig ist
Ich für die Family gestern mal wieder ein geiles Auto gekauft habe
Ich Und mein Geschäftspartner nächstes Jahr getrennte Wege gehen ( lachendes und ein weinendes Auge )
Ich mit Vereinten Kräften nächste woche einen abmahner in den a....l treten kann
Ich endlich licht bzgl. noch zu erledigenden Aufgaben sehe
Neue geile geschäftsfelder erschliessen konnte
Meinen Lieferanten heute mitteilte das wenn er die Preiserhöhung wirklich durchzieht ich nichts mehr kaufe
und mich morgen sinnlos auf einem fest in Trance trinken kann
( und das iPad von gross und kleinschrift nicht unterscheiden kann)
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich freu mich, dass die Auffahrt zur Garage wieder befahrbar ist und die gesamte Ware von gestern und heute bereits erfasst und einsortiert ist. Mein Rücken freut sich weniger ... :(
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich freue mich, dass ich wieder den Durchblick habe (neue Brille ist da).
Ich bin zufrieden, dass der ADAC schnell da war, als ich eben an der Tankstelle liegengebliegen bin und ich binnen einer Stunde - mit neuer Batterie - wieder flott war. Vermutlich schneller, als wenn ich einen Termin in einer Werkstatt gehabt hätte.
Die Geschäfte gut laufen und ...
... endlich ist Wochenende.
Zuletzt geändert von Xantiva am 18. Nov 2011 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
wurde-geloescht
Beiträge: 1299
Registriert: 5. Mai 2009 09:38
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Gestern das erste Mal seit zwei Jahren mit einem Freund Tennis gespielt (und das nicht schlecht).
Heute Umsatz-Rekord und schöner Kindergeburtstag mit meiner Jüngsten.
Nachmittags auf dem Sofa eingeschlafen.
Schönes Abendessen mit Familie und Freunden.
Was will man mehr?
Das Wochenende kann kommen! juhu juhu
Benutzeravatar
Graue Maus
Beiträge: 146
Registriert: 30. Sep 2010 15:17
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wochenende, juhu
ausgeschlafen, von 10-11 gefrühstückt, :durchdreh:

und heute Nachmittag werden Dominosteine gebacken, mit ganz viel Gelee und nicht so eklig süß. Darauf habe ich mich schon die ganze Woche gefreut.

Gebacken wird alleine, sonst bekomme ich einen Koller in der Küche.

viele liebe Grüße
die kleine Graue Maus
Price-Bite

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Graue Maus hat geschrieben: Gebacken wird alleine, sonst bekomme ich einen Koller in der Küche.
Das kommt mir bekannt vor. Ich bekomme auch immer eine Krise, wenn da noch jemand in der Küche rumhampelt wie Falschgeld und mir einredet, wie ich es machen soll /-(x)
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Meine Frau steht auch lieber allein in der Küche ... wegrenn
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Price-Bite

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

.. und wenn ich kommentiere ala "Meine Mutter hat das immer so gemacht".. dann hängt der Haussegen schief :D
Kochen kann spaß machen (richtiges Material vorausgesetzt) .. das Putzen liegt mir nicht.. die Aufgabe übertrage ich lieber. ;)


Achja, zufrieden bin ich heut auch. Endlich mal wieder Feedback, was runterläuft wie Öl :daumenhoch:
Benutzeravatar
Graue Maus
Beiträge: 146
Registriert: 30. Sep 2010 15:17
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Gegen Heinzelmännchen, die mir in der Küche danach alles saubermachen, hätte ich auch nichts einzuwenden.

Aber nachher haben die irgendwelche Programmierfehler. :durchdreh:

Nö, da mache ich lieber alles selber.

viele liebe Grüße
die kleine Graue Maus
Benutzeravatar
ilsignore
Beiträge: 1392
Registriert: 3. Jan 2008 08:47
Land: Deutschland
Firmenname: Il Signore GbR
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich bin heute zufrieden, weil ich einen Besuch im Einrichtungshaus des Elches überlebt habe. Beim Eindringen in die Ausstellungshalle wurde ich mit einem Ellbogencheck durch einen Mitmenschen mit Migrationshintergrund empfangen.

In erwartungsgemäßer Entschuldigung durch den Verursacher wurde ich leider enttäuscht und bekam nur: Ei Alda, bisd besoffen oder was. Kurz vor Erreichen der Rettungszone in Form der Kassen rammte mich von hinten ein voll beladener Einkaufswagen am Fuß, dass es mir an demselben sogleich den Schuh abzog.

Dann wollte ich mit meiner anwesenden Lebensabschnittseinkaufsundfreizeitpartnerin einen heißen Hund genießen und an der Senftankstelle rempelte mich dann von hinten eine Frau an und schmierte meine Jacke voller Senf und Ketchup.

Blutest Du schon oder lebst Du noch? Ich geh da nie wieder hin.
Price-Bite

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Das kommt mir alles bekannt vor..

Tip: Frauchen zur Tür begleiten. Sie geht "shoppen" ich hol mir 3 Hot Doga und ein Getränk und setze mich ins Auto und warte :daumenhoch:
Benutzeravatar
Petra.
Beiträge: 2875
Registriert: 22. Feb 2009 08:08
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Schnaeppchenparadies hat geschrieben:ich hol mir 3 Hot Dogs...
Boah bist Du verfressen... wegrenn

aber mein Tag war heute auch schön (wie an meinen übermütigen Bemerkungen lesbar ist) ;-)
Viele Grüße
Petra
Price-Bite

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Verfressen? Die Dinger bestehen aus 30% Wasser... nagut.. und 20% Röstzwiebeln :-y
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

In Australien hat das Leiden der Männer (und natürlich der Frauen) bei Ikea nun ein Ende: Männerbetreuung
boden-piloten
Beiträge: 1836
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wolkenspiel hat geschrieben:In Australien hat das Leiden der Männer (und natürlich der Frauen) bei Ikea nun ein Ende: Männerbetreuung

MIch würde es nicht wundern, wenn die Frauen dann noch mehr Geld ausgeben - nörgelnde Männer sind dann nicht mehr anwesend.... :blumen:
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

DAS ist ja genau der Sinn solcher Aktionen, wie beim Smalland ja auch :wink:
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich bin zufrieden, daß ich keinen Grund habe Zufrieden zu sein.
Bauern und Kaufleuten gehts immer schlecht und wenn die nix zum jammern finden, siehts richtig schlecht aus....
Wenn man in einem Land mit der höchsten Selbstmordquote weltweit lebt, freut man sich doch jeden Morgen, dass man überhaupt noch aufwacht.
Unwichtiges vom A**** der Welt
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information