Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Nico-2012 hat geschrieben: 24. Aug 2018 10:18 Hier ein neues E-Auto-Modell :heart: :-} :
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wir ... .bild.html
Irgendwie sieht der ganz witzig aus.

Ob´s den später wohl auch mit V8 gibt :heart:


Viele Grüße,
Christian
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Nico-2012 hat geschrieben: 24. Aug 2018 10:31 @Fossi
Wäre doch vielleicht für dich, als Zweitwagen neben deinen rängedängedäng, doch auch noch was? saufen
Ne Danke. Ich habe noch einen Zweitwagen (oller Corsa D) , aber selbst der soll bald weg. Steht nur selten genutzt und rostende vor der Tür...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
dp_
Beiträge: 256
Registriert: 26. Jan 2013 11:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

fossi hat geschrieben: 24. Aug 2018 20:37 Ne Danke. Ich habe noch einen Zweitwagen (oller Corsa D) , aber selbst der soll bald weg. Steht nur selten genutzt und rostende vor der Tür...
Rostet wohl zu laut...
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1386
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Genau den Trabcedes gab es hier vor ca. 20 Jahren: aber auf E umgebaut und komplett mit bunten Regenwald-Motiven ge-airbrush-t. Leider wollte der Künstler allein schon ca. 10 Riesen für sein Kunstwerk haben. Und 20T für 'nen Trabi? :gruebel: Egal, hätt ich's gehabt, hätt ich's gemacht. ;-s Es war sofort Liebe! :heart: Und ich weiß genau, ich hätt ihn heute noch ...
*weiterträumvonaltenzeiten*
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Das Design des SF ist endlich wieder besuchbarer geworden.

DANKE!
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Und es gibt die Schnellantwort unten!
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1168
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Guten Morgen - die letzte Augustwoche wird schön :wink:
Ab nächster Woche gibt es bestimmt ersten Weihnachtskrempel wegrenn
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1386
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Rex hat geschrieben: 27. Aug 2018 04:59 Ab nächster Woche gibt es bestimmt ersten Weihnachtskrempel wegrenn
Bei Selgros gibt's schon seit zwei Wochen wieder Lebkuchen und solches Zeugs.

Mein (natürlich lautstarker juhu ) Kommentar (bei 35 °C Außentemperatur): "Na endlich!" :xmas:
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

ich hab mich schon dran gewöhnt:

im märz wird halloween eingekauft, im mai weihnachten, im august karneval und im oktober frühlings/sommerware.

ist halt so....
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Buchungskrimi für den Rockliner 2019 - wie immer. Meine Nerven. :roll:
Noch jemand mit dabei im Mai?
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1386
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Rücksendeantrag Amazon "Inkompatibel oder für vorgesehenen Einsatz ungeeignet" (ja, nee, ist klar) für Artikel mit Warenwert > 40 EUR ... ... und schön groß und schwer

... nach 3 Wochen

Yes, Yes, yes! Tschakka!

Kein Problem. Nehmen wir im Rahmen der "freiwilligen" Rückgabegarantie selbstverständlich zurück:
- genau noch 1 Woche
- keine Erstattung Hinsendekosten
- kein Rücksendeetikett
- nur, wenn noch in Originalverpackung (ungeöffnet), ansonsten
- Wiedereinlagerungsgebühr
:lol2:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Da das DHL Portal wohl wieder hängt, kann ich auch einen extra Weg machen.

Da parke ich den Brümmel (was eher ein Baustellenfahrzeug ist) zwischen lauter Smartle und Mercedesle und hole in einem piekfeinen Laden bestellte und bezahlte Ware ab. Da es dann direkt in´s Lager weiter geht, selbstverständlich in Arbeitskleidung. Da gehen die Finger der Verkäufer wahrscheinlich erstmal zum Alarmknopf. Also ein bissel Freude an solchen Situationen hab ich ja schon :)
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Kindheitserinnerungen juhu , glaube ich muss mir mal von Lego kaufen. :-y :heart:

Finde das ganze ziemlich beeindruckend.

Sell-Atmung

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

aaha hat geschrieben: 27. Aug 2018 08:22
Rex hat geschrieben: 27. Aug 2018 04:59 Ab nächster Woche gibt es bestimmt ersten Weihnachtskrempel wegrenn
Bei Selgros gibt's schon seit zwei Wochen wieder Lebkuchen und solches Zeugs.

Mein (natürlich lautstarker juhu ) Kommentar (bei 35 °C Außentemperatur): "Na endlich!" :xmas:
Bei Rewe auch...
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Tagesplanung heute geht auf, Ware ist da.
Und ich hab gerade eine vor einiger Zeit verlorene Uhr im Lager wieder gefunden.
boden-piloten
Beiträge: 1836
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Schreibtisch aufgeräumt, wichtige Unterlagen gefunden juhu
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Bin wegen DHL-Chaos in Staufenberg mit 10 Paketen auf GLS ausgewichen. Gestern um 14 Uhr in einem Paketshop eingeliefert, heute sind alle Pakete (München, Hamburg, Ruhrgebiet) in Zustellung. Und das per ganz normaler Onlinefrankierung für Normalsterbliche für nur 18 Cent netto über meinem DHL-GK-Preis.

Bin verblüfft, hab ich nicht erwartet, Respekt.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

NFL-Saison hat wieder angefangen juhu juhu

Gut, dass mein Chef meinte ich muss nicht schon wieder so früh aufstehen. :-y
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1168
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

juhu juhu Ja toll geht wieder los!
Heut erst um 12 im Büro gewesen und nun türmt sich hier noch alles (-S und Freitag kommt das Abholfahrzeug immer schon ~15:00

Aber immerhin, hatte mit 2 Kumpels gewettet, dass Nick Foles nach dem SB diese Season Starting QB bei den Eagles wird.
Zack 2 Kästen feinstes Gerstengetränk gewonnen saufen

:boxen: So nun aber weiter im Akkord
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Manchmal ist Online Händler sein schon cool. Ich bestelle neue Pedale für mein Mountainbike. Kaum hab ich gekauft und bezahlt gehen gleichzeitig zwei E-mails ein. Eine Bestellbestätigung vom Händler. Und eine zweite Bestellbestätigung von meinem eigenen Shop wo ein Kunde für fast den identischen Betrag was bei mir bestellt hat. Geld im Prinzip schon wieder drin.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information