Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Soeben mängelfrei durch den TÜV gekommen. juhu

Normalerweise nix Besonderes, bei dem Wagen schon.
Trabant 601 Universal, BJ89, bis 1996 ganze 32000km gefahren und seitdem hat er in einer Scheune geschlafen.

Morgen auf zur Zulassung und dann kann ich die Eifeler mit der Gemisch-Knatterbüchse nerven. :lol:


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

1. größerer Kraftakt für Jahresendgeschäft erledigt... ging schneller als erwaretet ;-) Google ist auch schon fleissig... hoffe mal, läuft so weiter ;-)
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

schön Spaß in den Backen gehabt mit Frau L. vom Ebay Kundenservice ….. ich glaube, die lacht jetzt noch :lol:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Eigentlich hat mich der Mai mit den vielen Feiertagen genervt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, nicht richtig weiter zu kommen. Doch auch recht viel Zeit an DSGVO verloren, Lieferungen hatten nicht nach der Planung funktioniert, ab und zu habe ich es selbst schleifen lassen etc.

Gerade gesehen: Bester Mai ever :-)
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Endlich Vollautomatisierung beim Rechnungs- und Lieferscheindruck. Alle 15 Minuten werden vollautomatisch die Bestellungen runtergeladen, die Zahlungen runtergeladen, die Bestellungen den Zahlungen zugeordnet und dann automatisch die Rechnungen ausgedruckt.

Irgendwie faszinierend wenn alle 15 Minuten der Drucker anspringt und ganz ohne das irgendjemand was macht die Bestellungen druckt.

Lediglich Bestellungen mit Bemerkungen, Adressfehlern usw. muss man noch von Hand nachbearbeiten.

Ist immer wieder lustig. Ein Mitarbeiter geht in Urlaub, ich muss seine Arbeit machen, nach 2 Tagen hab ich keine Lust mehr und wenn er dann zurückkommt hab ich ihn zum Teil durch ein Computerprogramm ersetzt. (Keine Sorge, die freuen sich dann jedesmal, weil es meist stupide Routinearbeiten sind und sie dann mehr Zeit für wichtige Sachen haben)
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

29.06. - 01.07. steht die 2.Teilnahme an einer BBQ Competition bevor, Vorfreude.

2018 mehr Bestellungen, als im gesamten Jahr 2017.

Und dann noch was zu jammern :-y , wieso kauft man sich eigentlich was zum sammeln, die Fragen die sich da stellen, wie sortiert man diese? wie lagert man diese? Das sind echte Probleme, außerdem bin ich doch schon viel zu alt für sowas. :-y
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2434
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wir haben den A-bis-Z-Garantieantrag des Kunden über 32,80 € für Bestellnummer xxx abgelehnt. Dieser Garantieantrag wirkt sich nicht auf Ihre Statistiken zur Verkäuferleistung aus.
Das ist das erste mal, dass Amazon mir als Verkäufer recht gibt. Hatte schon zahlreiche andere A-Z Garantien mit der gleichen Situation, die wurden alle stattgegeben.

Heute ist ein guter Tag!
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Sonne satt... Morgen Feiertag und wir machen am Freitag einen Brückentag... D.h. langes Wochenende :). Werde am Freitag vermutlich nur kurz reinkommen und die Amazonbestellungen bearbeiten. Das stimmt mich zufrieden!
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Nico-2012 hat geschrieben:29.06. - 01.07. steht die 2.Teilnahme an einer BBQ Competition bevor, Vorfreude.
Da drücke ich die Daumen. Könntest ja berichten, was Du wie gemacht hast, da kann man sicher noch leckere Sachen lernen. :essen:
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Technokrat hat geschrieben:
Nico-2012 hat geschrieben:29.06. - 01.07. steht die 2.Teilnahme an einer BBQ Competition bevor, Vorfreude.
Da drücke ich die Daumen. Könntest ja berichten, was Du wie gemacht hast, da kann man sicher noch leckere Sachen lernen. :essen:
Danke, bin mal gespannt wie es wird. Ist ja beim 2.mal noch alles relativ neu und dazu noch ein anderes Regelwerk als beim ersten Wettbewerb. Aber hauptsache es macht Spaß und wir werden nicht letzter. :D
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Der Moment, wenn im Briefkasten lauter amtliches Zeug drin ist, man feststellt, dass alles für die Frau Gemahlin ist und für einen selbst nur ein Werbekuli drin war :-y
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Boah was für ein Tag, jetzt ist Feierabend. :durchdreh:

Am meisten freu ich mich über das schnellere Internet und das die Umstellung/Einrichtung relativ easy war.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Bei meiner Umstellung hatte ich erst mal 2 Tage kein Internet...

Gott seit Dank war es ein Freitag :D
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Hab heute aus dem Fenster im Büro den Nachbarn beobachtet, wie er Unkraut abgeflammt hat. Auf einmal hab ich gedacht, jetzt übertreibt er es aber, aber siehe da: Der Qualm kam von seiner Hecke, die Feuer gefangen hatte. Wenn es eine Sache gibt, die in Hotels reichlich vorhanden ist, dann sind es Feuerlöscher. Also einen geschnappt, rübergelaufen und das Feuer gelöscht. Ich nehme an, 5 Minuten später und es hätte in der Zeitung gestanden.
Benutzeravatar
Templer
Beiträge: 448
Registriert: 28. Sep 2017 07:22

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ist irgendwo nicht mal ein Baumarkt abgebrannt, weil ein Mitarbeiter auf dem Parkplatz Unkraut abgeflammt hat? :roll:
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Templer hat geschrieben:Ist irgendwo nicht mal ein Baumarkt abgebrannt, weil ein Mitarbeiter auf dem Parkplatz Unkraut abgeflammt hat? :roll:
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn das eine gewisse Dynamik genommen hätte, dann hätte es auch auf das Nachbarhaus übergreifen können. Bis die Feuerwehr da ist, dauert es 10 Minuten, das wäre vermutlich eng geworden.

Übrigens, in diesem Zusammenhang immer wieder interessant zu beobachten, wie Menschen in ungewohnten Situation faktisch gelähmt sind. Es kamen ja zu diesem Zeitpunkt mehrere Leute aus ihren Häusern raus. NIEMAND hatte die Feuerwehr angerufen. NIEMAND hat einen Löschversuch unternommen. Alle haben geguckt und sind stehengeblieben. Zu diesem Zeitpunkt war die Rauchentwicklung schon so stark, dass Leute aus der Parallelstraße 100 Meter weiter 10 Minuten später angekommen sind und gefragt haben, was los ist.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Nur als Tipp: Die Hecke muss gar nicht brennen, man kann sie schon durch die reine Hitze zerstören.
Damit habe ich mal unsere Hecke fast in den Zustand eines neuen Projektes gebracht.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Amazon Notebook ist kaputt.

Ich beschreibe die vermutliche Fehlerursache deswegen:

Mit einem Fachmann sprechen
Finden Sie heraus, wo der Fehler liegt, und beheben Sie ihn. Richten Sie den Artikel ein und verbinden Sie ihn. Stellen Sie Fragen bezüglich Produkt-Know-how.


Die erste Nachricht im Chat nach dem Hallo:

Im Rahmen der 2-jährigen Mängelhaftungsfrist kann ich Ihnen eine Rücksendenetikett erstellen damit Sie diese an uns gegen Erstattung zurücksenden
Rotzeplom
Beiträge: 174
Registriert: 30. Sep 2017 10:37

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

wolle hat geschrieben:
Templer hat geschrieben: Übrigens, in diesem Zusammenhang immer wieder interessant zu beobachten, wie Menschen in ungewohnten Situation faktisch gelähmt sind.
Um selber zu helfen oder den Notruf zu wählen reicht es meistens nicht.
Wenigstens hat es die Evolution so eingerichtet dass das filmen mit dem Handy auch in Ausnahmesituationen noch problemlos funktioniert.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Bei manche Käufer denke ich das die zuviel Geld haben oder keine Ahnung.

Ich verkaufe ein Artikel in den Mengen 1 Stück, 10 Stück, 50 Stück.

Nun kauft einer tatsächlich 30 x 1 Stück und zahlt ca. 8 fache statt das er entweder 3 mal 10 Stück oder 1 mal 50 Stück kauft.

Vermutlich hätte er sogar noch mehr gekauft wenn er wüsste das man die Menge noch im Warenkorb bei Amazon ändern kann. Bei der Artikelseite kann man ja nur bis 30 auswählen.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information