Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Price-Bite

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Das reicht, lieber Manuel :daumenhoch:
Mit Hündchen aufs Sofa, Bierchen auf und Fußball gucken ;)


3 Monate gratis Händlerbund
Tony
Beiträge: 2517
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich bin auch zufrieden weil von meinem Auto das Ersatzteil endlich da ist (dauert bei Amis gerne mal 4 Wochen ...) und weil die Shop-Statistiken so schön aussehen juhu
admiral
Beiträge: 338
Registriert: 23. Jun 2011 21:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

ich bin zufrieden da ich die Tage jede Menge Aufträge bekommen habe


@ Tony was fährst du ? hab nen 34er Ford hot rod und nen 64er Mustang conv.
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

buysellonline hat geschrieben:Ich bin zufrieden mit dem 3:0
Orange trägt nur die Müllabfuhr!
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Aber etwas macht mich auch zufrieden:

Nach dem Erscheinen meines Deos im Schweitzer "Blick" ist eines meiner Badeöle in der aktuellen "Glamour". Ick freu mir. juhu
Benutzeravatar
ComputerHaus
Beiträge: 2643
Registriert: 7. Feb 2010 00:10
Land: Deutschland
Firmenname: ComputerHaus
Wohnort: München

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Interessant finde ich, dass der Jammerthread nach einer Woche 14 Seiten hat, und dort rege gepostet wird, während der "zufrieden-Thread" eher ruhig ist und relativ wenig geschrieben wird.
[zeigefinger]
"Früher" gab es das Wort "Demut". Manchmal habe ich das Gefühl, sowohl dieses Wort als auch die Geisteshaltung geht verloren. Vielleicht sollten wir uns (jeder für sich) ein kleines bisschen mehr auf positive und schöne Dinge konzentrieren. Es erfordert zwar Arbeit, weil wir Menschen ein bisschen anders programmiert sind, aber es geht. Vielleicht sollten wir (jeder für sich) auch mal darüber nachdenken, ob die vermeintlichen Selbstverständlichkeiten denn wirklich so selbstverständlich sind - oder ob es sich lohnt, auch das "Normale" ein wenig wertzuschätzen.
Ich nehme mich selbst da leider garnicht aus...
[/zeigefinger]
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Och nö, ich bin prinzipiell schon zufriedener als genervt und ich weiß vieles auch zu schätzen, was für andere selbstverständlich ist, aber "Nervereien" in dem entsprechenden Thread kommen irgendwie auch lustiger rüber.
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

ComputerHaus hat geschrieben:Interessant finde ich, dass der Jammerthread nach einer Woche 14 Seiten hat, und dort rege gepostet wird, während der "zufrieden-Thread" eher ruhig ist und relativ wenig geschrieben wird.
Ist doch dasselbe in grün wie das Thema Bewertungen :-} läuft alles glatt, warum was schreiben? aber über jedes noch so kleine Problemchen muss man sich auslassen ;)
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

@Computerhaus: Der "Zufrieden-Thread" wurde erst später gestartet... :roll:

PS: Ich bin heute auch ein wenig zufrieden.
Habe eben einen Blumenkohl zerlegt, ohne mir in die Finger zu schneiden.
Normalerweise hab ich immer einen Kampf mit dem Zeug. :)
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Meli
Beiträge: 246
Registriert: 28. Apr 2009 12:10

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich bin auch zufrieden, mein Bollerofen ist an und die erste Weihnachtsdekoration ist auch angebracht und der Verkauf läuft auch :kaffeesmily
Benutzeravatar
Erika
Beiträge: 1285
Registriert: 21. Mai 2008 12:09
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Feieraaabeeeend
alles fertisch - Päckchen auf der Post - die letzten Kunden haben ausnahmsweise mal flott bezahlt
reicht zwar noch nicht für ein 8 Mille Diamant-Steinchen, aber ich bin zufrieden mit dem Shop und mit mir :oops:
herzliche Grüße Erika
gegangen

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich hab meine ganzen Weiber wieder im Haus. :D

Drei von denen waren ein paar Tage bei Tante Doktor. :-(
Benutzeravatar
Erika
Beiträge: 1285
Registriert: 21. Mai 2008 12:09
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Hast du etwa????
Ne, also, und die Kater dürfen :durchdreh:
herzliche Grüße Erika
Benutzeravatar
collection23
Beiträge: 2095
Registriert: 5. Okt 2007 20:55
Land: Deutschland
Firmenname: collection23
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich hab meine ganzen Weiber wieder im Haus.
War das nicht der andere Thread?
panzerauto

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Nein seine Katzen hatten probleme

[youtube][/youtube]
gegangen

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

War das nicht der andere Thread?
Nee. War er nicht. Bin froh, dass die wieder hier sind. Fühl mich so allein ohne meine Pelzmädchen.
Erika hat geschrieben:Hast du etwa????
Ne, also, und die Kater dürfen :durchdreh:
:gruebel: Hab nix. Die hatten sich einen ziemlich bösartigen Virus eingefangen. Die Babies hatten eine Woche vorher den gleichen Mist.
Frizzly
Beiträge: 597
Registriert: 16. Jan 2011 00:31

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

... und ich bin heute auch sehr zufrieden weil heute ein ganz entspannter Tag war. Keine Mails, keine Anrufe, Pakete um 10:00 schon alle verpackt und danach nur ruhig gearbeitet.

Hab das Geschäft ein bisschen gedrosselt um wieder Überblick zu bekommen, funktioniert sehr gut. Morgen und Freitag geht es gemächlich weiter um nächste Woche wieder richtig Gas zu geben.
Nicht die Welt macht diese Menschen, sondern diese Menschen machen die Welt.
Benutzeravatar
Erika
Beiträge: 1285
Registriert: 21. Mai 2008 12:09
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Diverse Problemchen stehen an,
aber die Sonne scheint
und es gibt gleich frischen :kaffeesmily + rauchen
herzliche Grüße Erika
Benutzeravatar
Erika
Beiträge: 1285
Registriert: 21. Mai 2008 12:09
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Der Jammer Thread steht ewig oben, gibts denn niemanden der sich noch freuen kann?
Ja ich weiß, Selbst+ständig, aber trotzdem ist Wochenende juhu
herzliche Grüße Erika
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information