Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Heute richtig geniale höhenverstellbare Tische abgeholt 180 x80 sechs Stück mit jeweils zwei Linearmotoren drin, Tragkraft ca. 300 kg, Hub von 64 cm bis 120 cm, pro Tisch 150 Euro, Gesamtpaket weil ich alle abgenommen habe 700 Euro.

Verkäufer: "Wir geben die so günstig ab weil die Oberfläche nicht mehr zeitgemäß ist. Außerdem kann man die Tischplatten nicht runter machen, die sind verklebt. Den Akkuschrauben können Sie weglegen. Die neuen Tische kommen morgen, die nehmen auch die Regale mit die nicht gebraucht werden und entsorgen die ja morgen. Sie haben aber ein zu kleines Auto mitgebracht. Da passen nicht alle Tische rein."

Ich: "Okay."


20 Minuten später:

Ich: "Kann ich die ganzen Tischplatten hier lassen ? Die kommen ja morgen zum entsorgen. Mir ging es nur um die Tischgestelle. Der Hersteller hat die Schrauben für die Tischplatte hinter einer Blende versteckt, die ganz leicht aufgeht damit die Tische an die nächste Einrichtung angepasst werden können."

Verkäufer: "...."

Tja, jetzt werde ich im Winter in meiner Hobbywerkstatt die Tische aufmöbeln mit alten Holzplatten Schiffen und alten Häusern Unikate herstellen und als Designerobjekte verkaufen :P


“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

heute meinen AKG K280 Parabolic Kopfhoerer bekommen. DHL Versand, war in 48 Stunden vor der Türe :daumenhoch:
ebay Kleinanzeigen ftw. 40 Tacken :daumenhoch: Der AKG sieht aus wie neu und pfeffert ohne Ende :.)

Hier ein paar wirklich gute Bilder des Boliden, die Rezension in polnischer Sprache. Die Pics sind super.

http://www.audiofanatyk.pl/recenzja-slu ... parabolic/

juhu juhu
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Heute Paket geöffnet und dieses war mit so Luftkissen befüllt, dachte schon hört gar nicht mehr auf. Gezogen und Gezogen, fast 20 Meter an einem Stück von dem Zeug. :-}
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7015
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Nico-2012 hat geschrieben:Heute Paket geöffnet und dieses war mit so Luftkissen befüllt, dachte schon hört gar nicht mehr auf. Gezogen und Gezogen, fast 20 Meter an einem Stück von dem Zeug. :-}
Ich hatte aus der letzten Woche zwei solcher Pakete, die mit Füllmaterial quasi überbefüllt waren. Die habe ich heute verarbeitet :-) Sparen wird es wenige Cent, aber das Gefühl war gut, das Zeug nicht sinnlos wegzuschmeißen.
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Hat die DHL schon auf einen beschleunigten / verdichteten Christmas-Modus umgeschaltet ?

Heute Vormittag die täglich-üblichen zwei, drei DHL Sendungen zur Post-Filiale gebracht.

In der Sendungsverfolgung sehe ich jetzt: Bearbeitung im Start-Paketzentrum bereits um 13.35 Uhr !

Normalerweise kommt hier auf'm Dorf der Paketabholer gegen 16 / 16.30 Uhr zur Filiale, erste Bearbeitung in Dorsten dann um 19 / 20 Uhr herum.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß diese Nachmittagsabholung nicht einfach nur vorgezogen wurde, sondern es sich tatsächlich um eine Zusatzfahrt handelt.
bcksbx
Beiträge: 4696
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Jupp, hier heute auch. 10 Uhr abgegeben, 16 Uhr schon im Paketzentrum. War letzte Woche schon einmal, dass jemand gerade abgeholt hatte, als ich dort aufschlug und man hat mir bestätigt, dass derzeit 2x abgeholt wird. Normale Postagentur.
roman
Beiträge: 7151
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

- Kunde fragt an wo Lieferung bleibt

- Wir schicken (nochmals) Trackinglink: Im Paketshop, weil niemand zuhause war

- Kunde motzt herum, Frechheit, er hat für Lieferung bezahlt, und wird Paket sicher knapp 3km entfernt abholen, bla-bla. Wir sollen GLS anweisen Paket aus Paketshop abzuholen und ihm Freitag nachmittags zuzustellen wird, weil er da zuhause ist. Wenn das nicht klappt will er sofort Geld zurück

- Wir bedauern, weil Umleitung aus Paketshop und auch Wunschterminzustellung nicht möglich ist. Wenn er Paket bis Fristende nicht abholt, wird natürlich erstattet

- Kunde eröffnet Konflikt, mit viel Blabla

- Wir schreiben rein dass Paket im Paketshop liegt

- Konflikt wird für uns entschieden

- Knappe Stunde später holt Kunde Paket ab


Da dachte wohl einer, wegen 13 Euro Umsatz gehört ihm jetzt die ganze Welt.
foot

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

roman hat geschrieben:- Kunde fragt an wo Lieferung bleibt

Da dachte wohl einer, wegen 13 Euro Umsatz gehört ihm jetzt die ganze Welt.
Kann ich noch toppen, heute hat einer einen Fall aufgemacht, weil Sendung noch eine Weltreise mir DHL macht.

Will sein Geld wieder haben, da wir unser Lieferversprechen nicht eingehalten.

Arti.kelpreis ganze 5 €

Eigentlich etwas für die Witzecke, wenn es nicht so traurig wäre.
bcksbx
Beiträge: 4696
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Weihnachtsgeschenk beim schwarzen Freitag geshoppt, lange gesucht ....
kasselbag
Beiträge: 530
Registriert: 25. Apr 2010 01:57
Land: Deutschland
Wohnort: Im Wald

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Haben gestern unangekündigte Kontrolle der Bioprüfstelle gehabt...mitten im Weihnachtsgeschäft. Zu meinem eigenen Erstaunen lief alles perfekt und wir haben bestanden!
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

unser 2. Shop läuft eigentlich sehr gut an. Wir haben aktuell nur 1 Artikel bei eBay am Start, wird aber täglich mehrfach gekauft obwohl wir mit die teuersten Anbieter sind. Die positiven Bewertungen sind teilweise so übertrieben, dass man meinen könnte es wären fakes.
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Technokrat hat geschrieben:
Nico-2012 hat geschrieben:Heute Paket geöffnet und dieses war mit so Luftkissen befüllt, dachte schon hört gar nicht mehr auf. Gezogen und Gezogen, fast 20 Meter an einem Stück von dem Zeug. :-}
Ich hatte aus der letzten Woche zwei solcher Pakete, die mit Füllmaterial quasi überbefüllt waren. Die habe ich heute verarbeitet :-) Sparen wird es wenige Cent, aber das Gefühl war gut, das Zeug nicht sinnlos wegzuschmeißen.
Da müsst Ihr mal mit den Baumärkten und Geschäften in eurer Gegend sprechen.
Füllmaterial und Kartons bekomme ich von denen stellenweise angeliefert.
Das Spart Entsorgungskosten.

Ich habe seit fast einem halben Jahr keinen Karton mehr gekauft.
Füllmaterial für Kleinsendungen Seit 2 Jahren Frei haus.
Der Betrieb ist fast ums Eck und hat fast alle Lieferungen mit diesen Luftchips voll.
Wenn da wieder ein BigPack voll ist kommt der Frei Haus geliefert.
Die sind froh nicht so viel wegschmeissen zu müssen.

Mfg B.
214930
Beiträge: 1143
Registriert: 19. Mär 2013 18:39

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Bisschen SEo gemacht, Umsatz diesen Monat fast verdreifacht.
Und ich habe noch nicht fertig, auch keinen Freitag mit Rabatten veranstaltet.

Wenn das so bleibt mache ich mit 30 Rente.
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

214930 hat geschrieben:Bisschen SEo gemacht, Umsatz diesen Monat fast verdreifacht.
Und ich habe noch nicht fertig, auch keinen Freitag mit Rabatten veranstaltet.

Wenn das so bleibt mache ich mit 30 Rente.
Du bist toll.
Benutzeravatar
martin_the_joiner
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 985
Registriert: 8. Jan 2012 10:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

214930 hat geschrieben:...
Wenn das so bleibt mache ich mit 30 Rente.
Du kennst den Rentnergruß?
Ich will mal nicht in Rente. Rente ist purer Stress.
Loads
Beiträge: 427
Registriert: 22. Nov 2012 17:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

214930 hat geschrieben:Bisschen SEo gemacht, Umsatz diesen Monat fast verdreifacht.
.
Wenn du magst kannst du auch mal bei uns bisschen SEO machen. :winken:

Ne mal im Ernst, was haste "bisschen" gemacht?
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10645
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Bei dem ganzen Black Friday Gedöns richtig fett viel Kohle gespart. Habe einfach nichts gekauft.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7015
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Nachdem der Adventskranz nicht wirklich was hergab, hat der Helfer in der Umgebung gerade noch ein paar Tannenwedelchen gemopst, damit die Überraschung vom Herrn Nikolaus auch ordentlich rüberkommt.

Ich dachte, das geht auch so in den gemütlichen Abendklamotten, aber beim ersten Schnipp der Rebschere gingen die Lichter an.

Sowas von Gangster.
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Gibt ja doch noch aufmerksame Verkäuferinnen. :daumenhoch:

Stehe ich im Supermarkt an der Kasse und habe unteranderem eine Zeitschrift dabei, scannt Sie diesen und zögert, weil irgendwas nicht stimmt. Auf der Rückseite war Werbung für eine andere Zeitschrift, mit Abbildung vom Cover dieser Zeitschrift, wurde doch tatsächlich der Strichcode von diesem Cover gescannt. :durchdreh:
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Sellerforum im Weihnachtsdesign :xmas:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information