Zeigt her Euren Lieblings(!!!)Paketshop

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Zeigt her Euren Lieblings(!!!)Paketshop

Hat mir ein Bekannter berichtet (GLS Paketshop).
Die Pakete liegen im hinteren Bereich einer KFZ-Werkstatt, die offenbar von Arabern betrieben wird. Der Typ, der mich bedient hat, kam mit ölverschmierten Händen unter einer Hebebühne hervor. Da er das Paket nicht fand, habe ich es tatsächlich selbst raussuchen müssen
glsshop_z.jpg


Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1386
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Zeigt her Euren Lieblings(!!!)Paketshop

hkhk hat geschrieben: 26. Jul 2022 17:34 Hat mir ein Bekannter berichtet (GLS Paketshop).
Die Pakete liegen im hinteren Bereich einer KFZ-Werkstatt, die offenbar von Arabern betrieben wird. Der Typ, der mich bedient hat, kam mit ölverschmierten Händen unter einer Hebebühne hervor. Da er das Paket nicht fand, habe ich es tatsächlich selbst raussuchen müssen
glsshop_z.jpg
Ui ui ui! Soviel zum Datenschutz. Hat dein Bekannter doch hoffentlich gleich angeboten, das Päckchen für Lieblingsnachbarin Lilly mitzunehmen (endlich mal eine Gelegenheit, mit der kühlen Blonden ins Gespräch zu kommen) und auch das für Nachbarn Olli (endlich die passende Gelegenheit, dem mal so richtig eins auszuwischen).
aDarkGod
Beiträge: 383
Registriert: 22. Jan 2019 19:22
Land: Deutschland

Re: Zeigt her Euren Lieblings(!!!)Paketshop

aaha hat geschrieben: 26. Jul 2022 18:05 das Päckchen für Lieblingsnachbarin Lilly mitzunehmen (endlich mal eine Gelegenheit, mit der kühlen Blonden ins Gespräch zu kommen)
Ich dachte, die heißt Layla? :hochzeit:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zeigt her Euren Lieblings(!!!)Paketshop

Das Ding-Dong-Paket scheint eine Art Überprime zu sein. Hat sogar einen Stuhl bekommen.

PS: Eine Weile musste ich manche Pakete aus einer Art Juwelier-Shop abholen. Der war augenscheinlich nicht wirklich geöffnet, es saßen aber Leute drin und hinten im wahrscheinlichen Wohnraum lagen die Pakete. Wenn man da meckert, kommt man womöglich anders raus, als man reingegangen ist.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information