Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Passend zur letzten Folge von Game of Thrones.
Word to your mother. Hodooor.

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Ich hab ja die Serie auch am Packtisch gebingewatched und war geflashed, als John Snow starb.
Dass der einfach wieder auferstehen konnte, hat mich dermaßen abgeturned, da ist das Drehbuch doch total frei, es gibt keinerlei Konsequenzen. Egal was passiert, wir schreiben, wie uns lustig ist. Ich hatte die restlichen Folgen vollends angeschaut, aber jetzt überhaupt keinen Wissensdurst, die letzte Staffel zu sehen. Ist ja eh beliebig. Der Medienhype wundert mich ein wenig, tolle Bilder, tolle Gefühle, aber doch irgendwie grausam doofe Story. Finde ich. Nur meins. Jeder andere darf sich darüber gerne freuen, wahrscheinlich hab ich die Story nur nicht kapiert.

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Urban Outfitters :)



Wer veranstaltet ein Konzert im Laden?
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

When you've left your dog home all day

Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Technokrat hat geschrieben: 15. Mai 2019 23:48 Beim Schlagzeug würde wohl die ungeteilte Liebe vom Obermieter flöten gehen. Ich hab zwar knapp 5 Meter nach oben, aber da hockt noch einer drüber. Seit ich die Hallenteile unter ihm habe, hat der seine Ruhe - bei mir flucht und kichert es und zirpt eben das Packband. Wenn ich jetzt da mit dem Schlagzeug anfange... :) Bock hätte ich ja schon...
Sprich mit deinem Obermieter, evtl. im Gespräch langsam Sprühsahne über die Mundwinkel absondern..

Wie auch immer, erstmal klein anfangen :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1123052955

Sonor Signature Snare Drum..

Hardware der 80er, als Horst Link bei Sonor für das Signature Programm verantwortlich zeichnete.

Einfach unerreicht, in allen Belangen.

*Keine Verbindung zum Angebot
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Vielen Dank, mein Freund Hoebag.
Das merke ich mir sicherlich vor, könnte damit vielleicht auch gegen den Baulärm anstinken - mal sehen.

Ich find´s ja immer wieder interessant. Wie das funktioniert mit dem Vorbeifallen, habe ich mal Kids erklärt: Riesengroße Ohren :) Hatte ich nicht erwartet.

Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Technokrat hat geschrieben: 29. Mai 2019 00:38
Das merke ich mir sicherlich vor, könnte damit vielleicht auch gegen den Baulärm anstinken - mal sehen.
Die würde ich kaufen, nicht vormerken.
Leider keine Angabe ob es sich um eine 6,5 oder 8,0 Zoll Snare handelt.
Laut Angebot revidiert, auch die anderen Angebote sind schlüssig. Chices Sonor Hiline Set ;-s
Die Snare ist eine klare Wertanlange, diese schaut nach einem der besten Exemplare der letzten Zeit aus.

Sollte im Moma stehen.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Da kenne ich mich leider nicht so gut aus. Wobei der Sinn sicherlich nicht nur darin besteht Lärm zu machen :)

Im Moment ist das leider wahrscheinlich so wie bei anderen Sachen. Dass man die sich anschafft, und die Sachen dann verstauben, weil man gar nicht dazu kommt. Vielleicht ändert sich das demnächst, wobei neue freie Zeiträume wahrscheinlich ungeahnt schnell gefüllt werden, indem man irgend eine neue Aufgabe sieht, mit der man sich sinnlos beschäftigen kann. Ein Punkt, den man sich auf die Agenda schrieben könnte, an einem sonnigen Donnerstag Morgen :)
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Technokrat hat geschrieben: 30. Mai 2019 10:07 ..wobei neue freie Zeiträume wahrscheinlich ungeahnt schnell gefüllt werden, indem man irgend eine neue Aufgabe sieht, mit der man sich sinnlos beschäftigen kann.


aber bitte mit Stil. Und nicht auf die teuren Rahmen schlagen :wink:
Scheint eine "Einmessung" im Studio zu sein, zumindest verzichtet der Herr auf knallige Rimshots. Und hat eine 100 & Trefferquote.
Die Snare ist 5 1/4 Zoll Standard, ein echtes Sonor Signature Set aus Bubinga Holz. The epitome.
Viel Freude.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Ui sehr fein. Für mich als eher potentieller Konsument glaube ich realistisch unerreichbar. Ich hab ja Sax und Piano gespielt. Beides wieder weit weg - aus der Übung. Mein Sohnemann spielt mit Begeisterung Piano (ich Depp hab das Klavier anno dazumals verkauft - er spielt an nem guten elektrischen mit wenig Effekten. Hat einen bemerkenswert guten Klang und auch einen guten Tastenwiderstand.).

Ich glaube Erfolgsgeschichten sind selten so eindrücklich nachvollziehbar, wie die der Lucky Chops. Bin ich gerade absoluter Fan von. Quasi vom Keller auf die Bühne (wenn man eben dran bleibt):





Warum beim zweiten einer fehlt? Ich weiß es nicht. Karriere, Geld, Krankschreibung?

Bei einem anderen Video wurden sehr viele Handys hochgehalten, um zu filmen.
Ich glaube da rührt auch sehr viel Unzufriedenheit her: Warum muss denn der ganze Scheixx unbedingt gepostet werden? Es ist doch völlig egal, wie das andere finden, Hauptsache ist doch, man hat eine geile Zeit für sich und verschwendet die nicht daran, möglichst perfekte Videos zu machen - um eine Rückmeldung von außen zu bekommen, die von außen vielleicht auch noch negativ ausfällt? In der Freizeit lasse ich mein Handy immer Zuhause. Es ist meine Zeit. Meine Erinnerung. Meine Freude.

Ein Laptop hier saugt übrigens ab ungefähr 12:00 Windows-Updates. Soweit sind die wohl endlich drauf, werden jetzt verarbeitet: zu 27% durch. Ich hab mit dem Teil schon produktiv gearbeitet, meine Frau auch, entweder wird der von irgendwas blockiert - oder er ist in die Jahre gekommen :kaffeesmily
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende


§2 Bei mehreren Bewerbern kommen die beiden Bewerber mit den höchsten Stimmenzahlen in die engere Wahl; gewählt ist, wer die meisten Stimmen auf sich vereinigt.
kündigte an, nun in jeder Sitzungswoche [einen] Kandidaten zur Wahl zu stellen.
engel

Kidding me at least.

Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende



The Band- Don't Do It

(live 12/28-12/31/71, the Academy of Music, NYC) [performance previously unissued]
not to mention the brass section is way more in your face
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

ow, rip Dr. John, hab den mal live bei "Ohne Filter" im WDR gesehen. :(

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Sehr schön. Meine Youtube-Ergebnisse werden von Dir beeinflusst :)

Vorhin surfte ich auf Amazon bei den neuen Gadgets herum, stolperte über einen "Jamstick", in einer Rezi lernte ich "Rocksmith" kennen, was dann doch meine Urlaubslektüre beeinflusste: Ein Buch, das hoffentlich damit anfängt, wie man eine Gitarre überhaupt stimmt. Oder wie man Saiten auswechselt, um halt nicht jedes Mal eine neue Gitarre kaufen zu müssen.

Vielleicht gibt´s ja sogar einen zweiten Anlauf, der weiter geht, wie "God save the Queen".

Hier eine absolute Seltenheit im Netz: Quasi den Urlaubsmodus vorausplanend ist ein Video von einem "Gitarrengott" schon quer gefilmt, aber hochkant eingestellt um das saufen im Urlaub auszugleichen. Auf der Seite liegend ist dann wieder alles wie gehabt und man fühlt sich sicher:

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Auch ein treuer Wegbegleiter: Die Toy Dolls bringen Klassik näher:

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Eigentlich müsste es ja einen EU-Musikrat oder sowas geben, der den Briten bei der ganzen Musikgeschichte verbietet, sich zu verabschieden, in der Hoffnung, dass die irre Geschichte weitergeht. Von wegen oi und skinhead. Oh dear, what did i mix up again?



PS: Ist natürlich Quark, geht auch ohne Verbote und auch mit neuen Grenzen. Ist wohl in der Hinsicht wurscht.
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Candy applaus




Fusion, rip Guru
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Heute haben sich die Stray-Cats die Zähne neu gerichtet und das 40-Jährige hier gegeben.

Ich bin aus der Szene komplett raus. Keine Kontakte, kein Garnichts. Aber heute wieder unter all den Leuten zu stehen, das hat schon einen Haufen Spaß gemacht. Die Leute sind älter geworden, aber nicht weniger humorreich.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information