Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

lol, Kurzfilme, da kommt mir sofort der Duran Duran "Bassist" John Taylor clip zurück in das Gedächtnis
Ein peinlicher clip aus der PowerStation, zum Track beachte die verächtlichen Blicke von Bernard Edwards.
Nicht genug, der zieht den Stecker und geht. Den Bass auf dem Duran Duran hat BE eingespielt, war ja erfolgrich.



apropos Bernard Edwards:



Für mich der beste Bassist, hier sein letzter Gig in Japan. Gottseidank mit dem weltbesten Drummer Omar Hakim und Nile Rodgers on Guitar..
6 Stunden später war er tot. RIP Gentleman..


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende



Level 42 - World Machine & A Physical Presence - Apollo 2003
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Sehr schön, vielen Dank @ Hoebag. Musik, die ich gut finde, aber sonst nicht gehört hätte.

Ich bin über ein Innensound-Video meines allerersten Autos gestolpert (ich hab danach gesucht). Schön, dass es das noch wenigstens als Video gibt. War ein Innocenti de Tomaso, für Kleinwagenrennen entwickelt, eine Rennsemmel mit viel zu viel PS. und einem Haufen Spaß. Wenn man die Spiegel umklappte, konnte man damit auch Fahrradwege befahren :) An der Ampel im Winter immer die Finger am Choke, sonst starb die Karre ab, dann war das richtig blöd. Dann wurde bleifreier Sprit eingeführt. Man musste Additive hinzugeben. Echt, ich bin immer noch dagegen. Ist ja Kinderfasching heute. Ich hab das Zeug reingeschüttet, und an der Karre gewackelt, damit es sich gut vermischt :) Hach ja.





Meiner hatte ein Schiebedach, ich konnte auch im Stehen fahren :)
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Die Vergangenheit holt mich ein. Ein Fluch. Mit denen gab es da auch so eine Geschichte. Schon wieder Autos.

Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Technokrat hat geschrieben: 2. Mär 2019 00:07 An der Ampel im Winter immer die Finger am Choke, sonst starb die Karre ab, dann war das richtig blöd. Dann wurde bleifreier Sprit eingeführt. Man musste Additive hinzugeben. Echt, ich bin immer noch dagegen. Ist ja Kinderfasching heute. Ich hab das Zeug reingeschüttet, und an der Karre gewackelt, damit es sich gut vermischt :) Hach ja.
Das waren gute Zeiten, mein Freund.
Sei froh, du warst damals mittendrin und hast die Karren überlebt. So wie ich.
Mit einem orangefarbenen BMW 2002 tii auf der Rückfahrt von Ddorf nach Wuppertal mehrmals überschlagen.
Die A46 war damals offen, der Fahrer war ein Anfänger und ich rief noch "zu schnell, lenk gegen :durchdreh:
Überlebt, ohne Gurt. Ich erinnere noch das die Musik weitergespielt hat, meine Packung Marlboro war weg..
Ich hab den Fahrer an seinen Haaren und dem Kragen aus dem Wrack gezogen, als die Polizei ankam habe ich unter Schock dem ersten Beamten einen Klatsch verpaßt.
Er war mir nicht böse, die kiwigroße Schwellung an der Stirn hat weitere Maßnahmen verhindert. Dann ging es weiter mit dem RTW.
Die Karre war elend original und wie aus dem Laden, heutzutage wäre der BMW locker 30.000 Euro wert..
Hach ja..

Hier ist kleiner Ritt mit dem Jag, aus dem Tal bis hoch zum Toelleturm, viel Spa0

Zuletzt geändert von hoebag am 2. Mär 2019 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Schön, dass wir beide hier noch schreiben! Noch eins extra: (!)
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Könnte man fast happy sein :wink:

Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

keep it homemade :

Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Technokrat hat geschrieben: 2. Mär 2019 01:09 Könnte man fast happy sein :wink:



oder so D
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

innocenti, die Italiener. hatten nie was am Hut.
Leider vor 6 Jahren einen Delta Integrale 16v ohne Grund verkauft
DUMM , schon klar
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende


More In-Outs for techno
Be on time.
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende



the high & mighty - mind, soul & body

badass
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Wir lesen hier gerade das Buch von Alexander Gerst. Nach dem ersten Vorwort bot ich noch an, das zweite zu vorzulesen. Es kam ein lautes "Neiiin". Wie jetzt, doch zu langweilig? Nein, nicht aufhören!!! Das Buch ist aber in meiner Obhut, weil ich es selbst sehr schätze und man muss ja nicht alles gleich erreichbar machen. Sohnemann würde gerne selbst weiterlesen, ist aber meins :)

Mehrere mio Pferdestärken? Da hat die Karre hier nur knapp weniger.

Ich erinnere mich, dass mein Opa vor der Flimmerkiste hockte und einem Abgasstrahl zuschaute - das fand ich sehr langweilig.

So wie ich das noch kenne, sieht das so aus - und hört sich so an:



Das bekommt der Sohnemann morgen vor der Lektüre. In hausbebender Lautstärke - sofern er will :)
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Weil es mich halt selbst interessiert. Vorhin standen hier zwei Kids und haben sich die Ohren zugehalten. Der Olle saß daneben und hat sich über den Sound gefreut :-y

Falls es jemanden auch interessiert:

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Genug von der Welt, genug von den Leuten, genug von den Diskussionen und überhaupt. Flugs günstiges altes Kartenmaterial besorgt, Boot besorgt, Suvival-Paket besorgt, fertig für den Neustart auf der einsamen Insel.

Und dann das:

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Gerade so viele Baustellen, teils völlig unnötig, aber eben doch nötig :durchdreh:
Ein paar bekomme ich in der nächsten Zeit hoffentlich wieder zu.

Und bis dahin hilft genialer Blödsinn immer. Olle Kamellen.





Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Sehr, sehr geil, weil sich das in der Dramaturgie z.B. mit Rockabilly rein gar nichts schenkt. Trotzdem gibt´s ein Verteidigungsdenken, aus tatsächlich erlebter Unterdrückung oder Abwertung und der Angst dahin zu kommen. Aus der eigenen Unterlegenheit einen Hass auf andere abzuleiten ist sicherlich der falsche Weg, das habe ich gelernt, als ich mit "behinderten" Menschen arbeitete und dabei lernte, dass die gar nicht behindert sind, sondern meist eines sehr gut können, und ich zwar vieles, aber nichts richtig gut kann, isso.

Über viele weiteren Fragen der hier herrschenden Denkweisen und Schemata muss man eigentlich kein Wort verlieren, in Kinderliedern wird´s ja auch nicht nur Frühling, der Frühling marschiert ein :)





Wenn es richtig klar fremd für die Leute wird, wird ja doch wieder gejubelt:



Man kann immer voneinander profitieren.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Also falls das jemand nicht kennt, der Frühling marschiert ein - weil es sich halt reimt :)
Ist ja auch alles gut, wollte damit nur zeigen, dass es keiner richtig machen kann - und es solche "Rechthaber" nicht geben kann, die anderen eine Lebensweise vorschreiben wollen.

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Nein, keine wirre Message. Sondern Psychologie. Noch viel schlimmer :-D

Während meiner Kindheit hing eine echt laute Pendel-Wanduhr im Esszimmer. Darunter stand ein Ohrensessel, in dem ich oft saß und versuchte Zeitung zu lesen. Diese laute Uhr konnte ich nur hören, wenn ich mich bewusst darauf konzentrierte. Und selbst das schaffte ich nicht immer, mal hörte ich sie, mal nicht.

Ich habe die wichtigen eMails alle mit Sounds belegt, damit ich eben in der Halle weiß, was laufend passiert. Gegen Tagesende läuft da ständig der Rechner für das volle Programm und Lautstärke, weil es da meistens aktuell ist, also alles raus. Eigentlich sind die Sounds gerade wieder extrem in´s Interesse gekommen, weil ich dabei bin, die Preise zu massakrieren. Ich habe also derzeit ein sehr großes Interesse daran, nehme die Sounds aber bei voller Lautstärke oft nicht mehr wahr. Ich muss ich sie ändern.

Deswegen freut es mich sehr, ab und zu einen völlig anderen Input zu bekommen. Denn wenn man immer das Gleiche sieht und hört, wird man offenbar taub.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information