WTC Anschläge echt oder Fake?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.

Sind die Flugzeuge die in die WTC reinflogen echt oder mit PC bearbeitet?

Flugzeuge sind genau wie auf den Aufnahmen eingeschlagen
52
73%
Explosion echt aber Flugzeuge später per PC eingefügt
19
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

WTC Anschläge echt oder Fake?

Eigentlich dachte ich das ich mit diesem Thema echt oder Fake durch bin.
Aber als ich letzte Woche mal wieder meine Eltern besucht habe, meinte mein Vater so aus dem Nichts:

"Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr das das terroristische Anschläge waren. Ich habe mir letzte Woche insgesamt 20 Stunden Videos dazu auf Youtube angeschaut. Das waren die Amis selber"

Kurze Diskussion zwischen mir und meinem Vater, aber dann war es auch schon Zeit zum Aufbrechen (nicht wegen der Meinungsverschiedenheit). Leider leider lässt mich dann sowas auch nicht in Ruhe und ich selbst und habe mich mit diesem Thema wieder beschäftigt, um logische Argumente zu finden diese Verschwörungstheorie zu entkräften.
Eigentlich bringt das nicht wirklich was. Dieser überwiegende Mist der auf Youtube zu sehen ist, *ickt einem sein Gehirn. Man ist nachher dümmer als vorher. Es ist ja nicht alles von der Hand zu weisen was diese Verschwörungstheoretiker anprangern. Alu kann nicht durch Stahl fliegen... Warum stürzte Gebäude 7 ein.... Fallgeschwindigkeit der Tower fast wie bei einer Sprengung usw....

Ich persönlich brauche mich gar nicht groß mit Stahlstabilität zu beschäftigen. Alu durchschlägt Stahl, ja oder nein,egal.
Aber ich würde gerne mal zu Anfang der Ereignisse gehen. Mich würde echt mal eure Meinung interessieren ob die Flugzeuge die wir alle von den Aufnahmen kennen echt oder Fake sind.
Ich kenne einige die glauben das die Flugzeuge Fake sind. Es wäre eine Explosion und die Flugzeuge wären per PC reinkopiert.
Deswegen meine Umfrage. Ob die Dinger auf den Aufnahmen Flugzeuge sind oder wie manche behaupten Marschpflugkörper, ist bei der Umfrage egal. Frage ist ob die Aufnahmen echt sind oder nicht.

Und Meinungen generell zu dem Thema sind hier auch willkommen. Ist interessant die Meinungen von Sellern zu hören.
Zuletzt geändert von shoppy39 am 20. Jan 2017 15:05, insgesamt 1-mal geändert.


3 Monate gratis Händlerbund
al-k-seltzer
Beiträge: 5255
Registriert: 25. Jan 2008 20:17
Land: Deutschland

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

shoppy39 hat geschrieben:Und Meinungen generell zu dem Thema sind hier auch willkommen. Ist interessant die Meinungen von Sellern zu hören.
Hast Du Langweile?
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

al-k-seltzer hat geschrieben:
shoppy39 hat geschrieben:Und Meinungen generell zu dem Thema sind hier auch willkommen. Ist interessant die Meinungen von Sellern zu hören.
Hast Du Langweile?
nein überhaupt nicht. Einfach mal laufen lassen und in paar Tagen bin ich mal auf das Umfrage-Ergebnisse gespannt.
Und gib zu, was die anderen an der Umfrage anklicken interessiert dich doch auch :-y
Zuletzt geändert von shoppy39 am 20. Jan 2017 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6613
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

shoppy39 hat geschrieben:Und gib zu, was die anderen an der Umfrage anklicken interessiert dich doch auch :-y
Frage doch am besten die ganzen Angehörigen der Opfer, die bei dem Anschlag gestorben sind, ob das ganze ein Fake war oder nicht.
al-k-seltzer
Beiträge: 5255
Registriert: 25. Jan 2008 20:17
Land: Deutschland

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

shoppy39 hat geschrieben:Und gib zu, was die anderen an der Umfrage anklicken interessiert dich doch auch
:-y
Absolut nicht!
Habe die Umfrage bis jetzt noch nicht einmal gelesen.
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

Andre (KM) hat geschrieben:
shoppy39 hat geschrieben:Und gib zu, was die anderen an der Umfrage anklicken interessiert dich doch auch :-y
Frage doch am besten die ganzen Angehörigen der Opfer, die bei dem Anschlag gestorben sind, ob das ganze ein Fake war oder nicht.
Moment! Hier musst du unterscheiden. Die Angehörigen der Opfer in den Türmen oder die Angehörigen der Opfer der Flugzeugpassagiere.

Die Angehörigen der Opfer aus dem Türmen spielen bei dem Wahrheitsgehalt der Flugzeuge auf den Aufnahmen keine wirkliche Rolle. Spielt ja keine Rolle ob die Türme durch Flugzeuge oder durch Sprengungen gefallen sind. Das die Türme gefallen sind bezweifelt ja keiner.

Wenn du die Angehörigen der Opfer der Flugzeugpassagiere meinst, da hast du Recht.
Ist ja auch mein Hauptargument. Fast jeder Mensch hat ca. 100 Verwandte / Bekannte / Freunde / Nachbarn usw..
Bei (keine Ahnung) ca. 200 der Flugzeugpassagiere macht das mal eben 20.000 Angehörige die einen Menschen verloren haben und eigentlich in dieser Hinsicht Zeugen sein müssten.
Zuletzt geändert von shoppy39 am 20. Jan 2017 15:30, insgesamt 2-mal geändert.
Klaus09
Beiträge: 301
Registriert: 22. Jan 2014 12:24

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

Kopf ---> Tisch ..... AUA
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

Uuuhhh. Eine Verschwörungstheorienumfrage am Tag zu Donald Trump's Amtseinführung ?
Wenn das nicht passt, dann weiß ich auch nicht.

Nein, ich werde nicht mit abstimmen und das Ergebnis schaue ich mir auch nicht an.
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6592
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

Da ich nicht ins politische abgleiten will, fass ich mich mal ganz allgemein.
Um Verschwörungstheorien auf die Spur zu kommen gibt es ein recht einfaches Mittel.

Verschwörungstheorien haben meist eines gemeinsam. Sie werfen eine These in den Raum: "9/11 war ein Insidejob, die Mondlandung ist gefälscht" usw. Anschließend picken sie einzelne Aspekte heraus und werfen Fragen auf. Z.B. wieso sieht man auf den Fotos keine Sterne? (Sieht man auf Nachtfotos auf der Erde auch nicht) Wieso halten die Träger nicht obwohl sie aus Stahl sind und der Schmelzpunkt von Stahl über der Temperatur von brennendem Kerosion liegt? (Weil die Festigkeit bereits vor Erreichen des SChmelzpunkts nachlässt)

Was sie nicht bieten ist eine vollständige Beschreibung der alternativen Geschehnisse. Warum? Weil dann relativ schnell aufliegt das alles Quatsch ist.

Um also einer Verschwörungstheorie auf die Spur zu kommen braucht man sich nicht unbedingt die Mühe machen auf all die angeblich "offenen Fragen" eine Antwort zu finden. Oft reicht es aus den allgemeinen "Fragen" die da aufgeworfen wurden eine komplette Erzählung zu machen.

Beispiel 9/11: Laut Verschwörungstheorien läuft dann 9/11 so ab: In den Wochen vor 9/11 bohren unbemerkt dutzende von Sprengstoffexperten hunderte Sprenglöcher in die beiden WTC Gebäude, verkabeln diese und bereiten so die kontrollierte Sprengung der Gebäude vor. Eine weitere Gruppe von Verschwören zerstört Flugzeuge und lädt deren Einzelteile auf LKW. Am 11 September werden dann Marschflugkörper ins WTC geschossen und die vorbereitete Sprengung ausgelöst. Unbemerkt von der Bevölkerung fahren anschließend LKW vor und laden die vorbereiteten Flugzeugwrackteile wie z.B. Turbinen in der Umgebung des zerstörten Gebäudes ab. Eine weitere Gruppe läuft durch die Straßen. Sobald eine Person gesehen wird die das ganze filmt wird diese betäubt und in einem schwarzen VAN das Filmmaterial mit dem Marschflugkörper durch Filmmaterial mit Flugzeugen ersetzt. Und so weiter und so fort...

Und weil es zu einfach wäre das ganze einmal abzuziehen, macht man das ganze viermal.

Monlandung wird dann recht schnell ähnlich bescheuert. Da wird dann ja nicht nur eine Mondlandung im Studio nachgedreht sondern sechs. Und weil das ganze nicht komplex genug ist, filmt man Apollo 13 gleich noch als Fehlschlag mit mehrtägiger Rettungsmission.
Zuletzt geändert von koshop am 20. Jan 2017 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

Ich gehöre ja auch zu denen, die einiges an der offiziellen Darstellung bezweifeln. Allerdings habe ich überhaupt keinen Zweifel daran (hatte ich auch zu keinem Zeitpunkt), dass reale Flugzeuge in die Tower geflogen sind. Wer das anzweifelt, sollte sich auf seine Geschäftsfähigkeit untersuchen lassen.

Die Umfrage ist daher m.E. eher sinnfrei.

WTC7 ist hingegen eine ganz andere Nummer ...

Ich stelle schon mal :popcorn: bereit ;)
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Charly13
Beiträge: 26
Registriert: 15. Nov 2014 13:02

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

Ralf hat geschrieben:Ich gehöre ja auch zu denen, die einiges an der offiziellen Darstellung bezweifeln. Allerdings habe ich überhaupt keinen Zweifel daran (hatte ich auch zu keinem Zeitpunkt), dass reale Flugzeuge in die Tower geflogen sind. Wer das anzweifelt, sollte sich auf seine Geschäftsfähigkeit untersuchen lassen.

Die Umfrage ist daher m.E. eher sinnfrei.

WTC7 ist hingegen eine ganz andere Nummer ...

Ich stelle schon mal :popcorn: bereit ;)
@Ja lieber Ralf, guter Tipp - lass mich wissen was Dein Psychologe zu Deiner Geschäftsfähigkeit sagt....

LG
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6592
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

Ich hab mich jetzt nochmal mit dem Thema beschäftigt und tatsächlich ist das Thema noch komplexer. Offenbar ist es so, daß die USA selbst gar nicht existieren.
Wie konnte Kolumbus nach Amerika segeln ohne GPS und ohne vollständige Weltkarte? Kaum vorstellbar. Die Inseln auf denen Kolumbus angeblich gelandet ist, liegen allesamt im Bermuda Dreieck. Unwahrscheinlich das er mit seinen drei Schiffen da einfach so durchgekommen wäre.
Und die Bevölkerung der USA wählt einen RealityTV-Clown mit explodierter Föhnfrisur zum Präsidenten? Ach bitte. Es liegt also auf der Hand das die USA gar nicht existieren. Wo fliegen also die ganzen Flugzeuge mit Ziel USA tatsächlich hin? Und vor allem: Cui bono? Ich sag nur: Follow the money.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

Ich wusste, dass das lustig wird. Und auf einmal kommen Leute um die Ecke ... ;)
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

Im Iran ist gestern ein Hochhaus eingestürzt. Nur durch ein Feuer.

Und jetzt Achtung: Das Gebäude hat ein iranisch-jüdischer Geschäftsmann gebaut, welcher 1979 unter anderem wegen Spionage angeklagt und hingerichtet wurde.

Denkt drüber nach!
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

Der hatte bestimmt Verbindungen zu Larry Silverstein.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

Ralf hat geschrieben:Der hatte bestimmt Verbindungen zu Larry Silverstein.
Woher weißt Du?
norwayfishing

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

2/10 Member, also 20%, bedürfen einer Einweisung. Spannend.
Benutzeravatar
Hörfreak
Beiträge: 759
Registriert: 7. Mai 2012 18:08
Land: Deutschland
Wohnort: Königslutter
Kontaktdaten:

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

Mich treibt eine weitere Frage um: Ist dieser Thread echt oder ein Fake?

Wahrscheinlich wurde die Diskussion von chinesischen Ebay- und Amazon-Händlern initiiert, damit deutsche Händler mit Dingen abseits ihrer Profession beschäftigt sind und derweil sich derweil nicht ums Geschäft kümmern...











MIST - das funktioniert ja wirklich! :shock:
Oberklasse-HiFi-Lautsprecher aus Schweden - http://www.dynavoice.de/
roman
Beiträge: 7151
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

norwayfishing hat geschrieben:2/10 Member, also 20%, bedürfen einer Einweisung. Spannend.
Sieht man wer WIE abgestimmt hat?
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

roman hat geschrieben:Sieht man wer WIE abgestimmt hat?
Nein. ich kann es als Moderator jedenfalls nicht sehen.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information