WTC Anschläge echt oder Fake?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.

Sind die Flugzeuge die in die WTC reinflogen echt oder mit PC bearbeitet?

Flugzeuge sind genau wie auf den Aufnahmen eingeschlagen
52
73%
Explosion echt aber Flugzeuge später per PC eingefügt
19
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71
Benutzeravatar
Falloutboy
Beiträge: 1308
Registriert: 27. Aug 2009 08:30
Land: Deutschland
Branche: Dies und das...

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

wolle hat geschrieben:
martin_82 hat geschrieben:wolle hat geschrieben:
Welche paar Millionen Tote meinst du?
Ich weiß immer noch nicht wen du meinst?
Ich nehme an er meint z. B die ca. 1,3 Millionen Tote seit dem "war on terrorism"


3 Monate gratis Händlerbund
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

Scienceticker hat geschrieben:
buysellonline hat geschrieben: Ich will nur ganz offiziell sicher gehen, dass hier kein Ironie Schild fehlt?
Hui, wie die Reflexe arbeiten.
OK, Spruch gekloppt. Und was willst Du jetzt von mir genau?
Ich finde die jetzige AfD rundherum Sch... und erlaube mir das auch genauso deutlich zu sagen.
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7020
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

Aqua-Olli hat geschrieben:Die pluralistische Gesellschaft ist nun einmal Realität, das ist bei dem aber noch nicht angekommen. Die ist auch nicht mehr abzuwenden. Jetzt geht es halt um eine vernünftige Steuerung von dem, was nun da ist.
Darf ich denn mal fragen, wie das aussehen würde, wenn es abzuwenden gewesen wäre?
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

[youtube][/youtube]

Room at the Top -Tom Petty & the Heartbreakers

Mich hat es an meinem Geburtstag erwischt, für den Abend war eigentlich gemütliches Essen und gutes Poppen angesagt..

So kann es gehen..
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information