WTC Anschläge echt oder Fake?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.

Sind die Flugzeuge die in die WTC reinflogen echt oder mit PC bearbeitet?

Flugzeuge sind genau wie auf den Aufnahmen eingeschlagen
52
73%
Explosion echt aber Flugzeuge später per PC eingefügt
19
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71
Benutzeravatar
martin_82
Beiträge: 1348
Registriert: 12. Aug 2008 23:13
Land: Deutschland

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

Aqua-Olli hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man sich als AFD Wähler für irgendwas entschuldigen muss. Diese Partei gehört zum demokratischen Parteienspektrum Deutschlands und das neue Programm liest sich sehr sozial. Vor 20 Jahren, als die CDU eine ähnliche Politik vertreten hat, hat sich auch niemand dafür entschuldigt CDU Wähler zu sein. Ich fand das Deutschland meiner Kindheit und Jugend besser als das heutige und begrüße die Entwicklungen nach Kohl in keiner Weise.
Das glaube ich auch nicht, auch wenn die Afd für mich keine Option ist.
Trotzdem respektiere ich die Ängste und die Unzufriedenheit, der AFD-Wähler und stelle sie nicht als Rechte-Spinner hin, wie es in den Medien gemacht wird.
Was ich damit sagen wollte ist, dass es eben diese Kampfbegriffe sind mit denen man schnell abgstempelt wird, wenn man sich zu bestimmten Themen äußert.
Wie schon der Begriff "Verschwörungstheoretiker" erfunden und verwendet wurde um Andersdenkende zu diffamieren, wird es heute noch mit vielen anderen Begriffen gemacht.
Da ist man eben schnell mal Putin-Versteher, wenn man nicht glaubt, dass "der Russe" alles hackt oder alleine fürs zerstörte Syrien verantwortlich ist.


3 Monate gratis Händlerbund
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

Aqua-Olli hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Gauland ein Problem ist. Der Mann war 40 Jahre in der CDU. Er ist ein rechtskonservativer Politiker. Und rechts hat mit Nazi erst mal nix zu tun. Nazis waren reaktionäre, braun lackierte Kommunisten mit menschenverachtendem Rassismus. Das liegt ja bei Gauland nicht vor. Höcke, klar, so Leute muss man aus der Partei werfen.
Dir ist aber schon bewusst, dass der Gauland der eifrigste Verteidiger vom Höcke ist?

Ich weiß nicht, wieviel beim Gauland auf das Alter zurückzuführen ist und wieviel auf die politische Gesinnung, aber wenn ich ihn mir in Talkshows angucke, schüttelts mich manchmal ganz schön durch.
Aqua-Olli

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

Ja, Gauland ist zu alt. Die pluralistische Gesellschaft ist nun einmal Realität, das ist bei dem aber noch nicht angekommen. Die ist auch nicht mehr abzuwenden. Jetzt geht es halt um eine vernünftige Steuerung von dem, was nun da ist. Geregelte Zuwanderung mit Sinn, Familienförderung, Gestaltung einer vernünftigen EG, Stellung des Islam, Integrationsarbeit usw.

Die anderen haben sich 40 Jahre nicht drum geschert und denen traue ich es auch nicht mehr zu. Vor allem Clans und No Go Areas müssen wieder verschwinden.
Zuletzt geändert von Aqua-Olli am 24. Apr 2017 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

martin_82 hat geschrieben:Wie schon der Begriff "Verschwörungstheoretiker" erfunden und verwendet wurde um Andersdenkende zu diffamieren, wird es heute noch mit vielen anderen Begriffen gemacht.
Da ist man eben schnell mal Putin-Versteher, wenn man nicht glaubt, dass "der Russe" alles hackt oder alleine fürs zerstörte Syrien verantwortlich ist.
Ich glaub, wenn man älter als 12 ist, weiß man, dass es kein Schwarz/Weiß im Leben gibt.
Dennoch gibt es eine große Sehnsucht in den Menschen, "klarer" zu sehen als andere, und da verrennen sich halt viele. Die, die glauben, dass Impfen nur eine große Lüge der Pharma-Mafia ist, sind auch dieselben, die glauben, dass "der Ami" das wahre Übel ist und die Russen unsere eigentlichen Freunde. Fakt ist: Es gab schon Kinder, die einen Impfschaden davon getragen haben, aber heut kratzen nicht mehr nennenswerte Teile der Bevölkerung durch impfpräventable Krankheiten ab. Und die Amerikaner sind auch nicht das pure Gute auf der Welt, aber hätten sie uns nicht mit ihrem Militäretat über die letzten 70 Jahre Billionen von Dollar eine implizite Verteidigungsgarantie gegeben, dann hätten wir alle in der Schule russisch als erste Fremdsprache gelernt. Und wenngleich auch in Amerika nicht alles Gold ist, was glänzt, so ist mir Amerika kulturell und politisch 1000x näher als Russland.
Benutzeravatar
martin_82
Beiträge: 1348
Registriert: 12. Aug 2008 23:13
Land: Deutschland

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

wolle hat geschrieben:
martin_82 hat geschrieben:Wie schon der Begriff "Verschwörungstheoretiker" erfunden und verwendet wurde um Andersdenkende zu diffamieren, wird es heute noch mit vielen anderen Begriffen gemacht.
Da ist man eben schnell mal Putin-Versteher, wenn man nicht glaubt, dass "der Russe" alles hackt oder alleine fürs zerstörte Syrien verantwortlich ist.
Ich glaub, wenn man älter als 12 ist, weiß man, dass es kein Schwarz/Weiß im Leben gibt.
Dennoch gibt es eine große Sehnsucht in den Menschen, "klarer" zu sehen als andere, und da verrennen sich halt viele. Die, die glauben, dass Impfen nur eine große Lüge der Pharma-Mafia ist, sind auch dieselben, die glauben, dass "der Ami" das wahre Übel ist und die Russen unsere eigentlichen Freunde. Fakt ist: Es gab schon Kinder, die einen Impfschaden davon getragen haben, aber heut kratzen nicht mehr nennenswerte Teile der Bevölkerung durch impfpräventable Krankheiten ab. Und die Amerikaner sind auch nicht das pure Gute auf der Welt, aber hätten sie uns nicht mit ihrem Militäretat über die letzten 70 Jahre Billionen von Dollar eine implizite Verteidigungsgarantie gegeben, dann hätten wir alle in der Schule russisch als erste Fremdsprache gelernt. Und wenngleich auch in Amerika nicht alles Gold ist, was glänzt, so ist mir Amerika kulturell und politisch 1000x näher als Russland.
Und genau diese Denkweise ist es die 95% der Leute über 50 bei uns haben, die ihr ganzes Leben diese Medien konsumiert haben. Vor kurzem hatte ich auch mit meinem Vater eine solche Diskussion, ähnlicher Tenor aber auch Erstaunen über so manche Fakten, die er nicht kannte aus seinen Medien.
Und auch hier wieder eine Gleichstellungen, diesmal mit Impfgegnern. Beispielhaft.
Die USA sind quasi immer im Krieg und putschen wenn möglich jede Regierung um, die Ihnen nicht passt, ganz offen und heute mehrfach bewiesen durch freigegebene Dokumente, trotzdem sollen wir uns lieber über Putin empören, "der will Schwulen das Autofahren verbieten"...
Dass sehr viele "Journalisten" in transatlantischen Organisationen sind, weiß kaum jemand der es wird eben akzeptiert, weil es ja die Guten sind.
Wie groß wäre der Aufschrei, wenn Russland versuchen würde in jedem Medienhaus solche Mitglieder zu haben?
Der Aufschrei war ja schon riesig, weil RT nun auf Deutsch im Netz ist. "Propagandasender".
Als untrüglicher Beweis wird "der Fall Lisa" genannt. Ganz klar....
Da steht es offen drauf und jeder kann es sehen, dass hier ein Gegenpol zur pro-amerikanischen Presse dargestellt werden soll.
Bei Kleber steht nicht Atlantik-Brücke drauf und kaum einer weiß es.
Aqua-Olli

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

Und daher ist es gut, dass es inzwischen viele alternative Medien gibt. Klar, die sind genauso mit Vorsicht zu genießen wie die die Mainstream-Medien, aber vieles dort ist korrekt. Spannend ist z.B. dass Syrian Girl praktisch immer das Gegenteil von der komischen "Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte" berichtet.
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

martin_82 hat geschrieben:Und genau diese Denkweise ist es die 95% der Leute über 50 bei uns haben, die ihr ganzes Leben diese Medien konsumiert haben.
Wetten, dass es eine starke Korrelation zwischen Impfgegnern, Russlandverstehern, Homöopathiegläubigen und z.B. Reichsbürgern gibt?

Das heißt ja nicht, dass jemand all diesen Phänomenen gleichzeitig erliegen muss. Es ist aber grundsätzlich symptomatisch für dieselbe Denkrichtung: Die große Masse wird hinters Licht geführt und ich durchblicke das. Nach meiner Beobachtung oft, nicht immer, gepaart mit eher einem einfachen Gemüt. Wieviele Leute solche Ansichten bewusst falsch schüren und wieviele mitlaufen, das wüsste ich gerne. Viele fallen auf rhetorische oder statistische Taschenspielertricks rein. "Aluminium ist schädlich, in Impfungen ist Aluminium. Verstehste? Durchblickste nich? Wach auf!"

Ja, die USA haben sich oft fragwürdigen Methoden bedient. Aber am Ende des Tages, wenn man mal einen großen Strich drunter macht, dann verteidigen die USA die Demokratie auf dieser Welt und Russland eher nicht. Glaubst du nicht? Dann stell dich mal zuerst vors Weiße Haus mit einem Schild, auf dem steht, dass Donald Trump ein Klappspaten ist, und danach machst du selbiges analog mit dem Kreml und Putin. Dass du das zuerst in den USA und dann in Russland machen sollst, hat den einfachen Grund, dass du bei umgekehrter Reihenfolge so schnell nicht die Möglichkeit haben wirst, irgendwohin außerhalb eines Arbeitslagers in Sibirien zu reisen ;)
xMerchant
Beiträge: 3478
Registriert: 24. Mär 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

Aqua-Olli hat geschrieben:Und daher ist es gut, dass es inzwischen viele alternative Medien gibt. Klar, die sind genauso mit Vorsicht zu genießen wie die die Mainstream-Medien, aber vieles dort ist korrekt. Spannend ist z.B. dass Syrian Girl praktisch immer das Gegenteil von der komischen "Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte" berichtet.
Das wird wohl daran liegen, dass Syrian Girl dem Assad-Regime zuzuordnen ist und die anderen (eigentlich steht da auch nur eine Person hinter der Stelle) der Opposition. Damit sind beide nicht glaubhaft.
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6612
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

wolle hat geschrieben:Dann stell dich mal zuerst vors Weiße Haus mit einem Schild, auf dem steht, dass Donald Trump ein Klappspaten ist, und danach machst du selbiges analog mit dem Kreml und Putin. Dass du das zuerst in den USA und dann in Russland machen sollst, hat den einfachen Grund, dass du bei umgekehrter Reihenfolge so schnell nicht die Möglichkeit haben wirst, irgendwohin außerhalb eines Arbeitslagers in Sibirien zu reisen ;)
In einem Interview mit Putin antwortete er einmal auf die Frage "In den USA wird derzeit vor dem weißen Haus gegen Obama mit Schildern protestiert. Dürfte man das auch vor dem Kreml machen?"

"Selbstverständlich dürfen Sie auch vor dem Kreml gegen Obama protesieren" :-y
ilt
Beiträge: 96
Registriert: 6. Feb 2017 10:53

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

Aqua-Olli hat geschrieben:Und daher ist es gut, dass es inzwischen viele alternative Medien gibt. Klar, die sind genauso mit Vorsicht zu genießen wie die die Mainstream-Medien, aber vieles dort ist korrekt.
Objektiv oder subjektiv korrekt? Und wie viel ist "vieles"?
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

Aqua-Olli hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man sich als AFD Wähler für irgendwas entschuldigen muss. Diese Partei gehört zum demokratischen Parteienspektrum Deutschlands und das neue Programm liest sich sehr sozial.
Ich will nur ganz offiziell sicher gehen, dass hier kein Ironie Schild fehlt?
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

buysellonline hat geschrieben: Ich will nur ganz offiziell sicher gehen, dass hier kein Ironie Schild fehlt?
Hui, wie die Reflexe arbeiten.
Benutzeravatar
martin_82
Beiträge: 1348
Registriert: 12. Aug 2008 23:13
Land: Deutschland

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

wolle hat geschrieben:Wetten, dass es eine starke Korrelation zwischen Impfgegnern, Russlandverstehern, Homöopathiegläubigen und z.B. Reichsbürgern gibt?
Das will ich nicht bestreiten, denn der Grundgedanke ist der gleiche:
Glaube ich alles, was man mir als Wahrheit vorsetzt oder hinterfrage ich es evtl.
Trotzdem ist es eine Unart alles mit einem süffisanten Lächeln über einen Kamm zu scheren und ein "einfaches Gemüt" zu attestieren.
wolle hat geschrieben:Aber am Ende des Tages, wenn man mal einen großen Strich drunter macht, dann verteidigen die USA die Demokratie auf dieser Welt und Russland eher nicht.
Die USA verteidigen immer nur ihre eigenen Interessen.
Bomben haben noch nie Demokratie gebracht.
Und unter ein paar Millionen Tote in den letzten 2 Jahrzehnten mache ich am Ende des Tages keinen Strich.
Mord bleibt Mord und ist für mich, besonders wenn es Zivilisten trifft, nicht vertretbar!
Lies doch mal "Die einzige Weltmacht" und erklär mir wie das als Demokratiesierung zu erklären ist.
robertt
Beiträge: 92
Registriert: 30. Jul 2010 09:25
Land: Deutschland

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

martin_82 hat geschrieben:Bomben haben noch nie Demokratie gebracht.
Das könnte mancher in Hinblick auf die Geschichte Deutschlands und Japans anders sehen...
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

martin_82 hat geschrieben:Glaube ich alles, was man mir als Wahrheit vorsetzt oder hinterfrage ich es evtl.
Nene, auf so ein Podest will ich solche Kameraden nicht stellen. Der Grundkonsens ist eher, dass man auf ein paar rhetorische Tricksereien hereinfällt.
martin_82 hat geschrieben:Trotzdem ist es eine Unart alles mit einem süffisanten Lächeln über einen Kamm zu scheren und ein "einfaches Gemüt" zu attestieren.
Ich hab eine zweifellos vorhandene Korrelation beschrieben. Die Wahrscheinlichkeit, dass man impfkritisch, homöopathiegläubig oder Reichsbürger ist, ist sicher um so höher, je niedriger der IQ ist, oder willst du das bestreiten? Das liegt sicher nicht daran, dass minderintelligente Menschen kritischer sind, sondern daran, dass man sie rhetorisch eher aufs Glatteis geführt bekommt.

Die USA klammer ich mal aus, man muss ja nicht unnötig klare Themen mit solchen vermischen, über die vermutlich kein Konsens zu erzielen ist.
martin_82 hat geschrieben:Die USA verteidigen immer nur ihre eigenen Interessen.
Bomben haben noch nie Demokratie gebracht.
Das ist für einen Deutschen, dessen Land vom Nationalsozialismus befreit wurde und der in einer Musterdemokratie lebt, eine ganz schön steile These.
martin_82 hat geschrieben:Und unter ein paar Millionen Tote in den letzten 2 Jahrzehnten mache ich am Ende des Tages keinen Strich.
Mord bleibt Mord und ist für mich, besonders wenn es Zivilisten trifft, nicht vertretbar!

Welche paar Millionen Tote meinst du?
martin_82 hat geschrieben:Lies doch mal "Die einzige Weltmacht" und erklär mir wie das als Demokratiesierung zu erklären ist.
Pass uff, ganz einfach: Wären die USA 1945 von der Weltkarte verschwunden, würden wir heute sicher nicht in einer Demokratie leben, und Milliarden andere Menschen auch nicht. Ich denke, da besteht kein Zweifel. Oder willst du das irgendwie anzweifeln?

Ich finde es zynisch, so zu tun als wär z.B. im Irak früher alles super gewesen. Denen isses ja so gut gegangen unter einer Diktatur. War das alles der moralische Goldstandard? Nein. Heiligt im Völkerrecht der Zweck manchmal die Mittel? Davon bin ich überzeugt.
Benutzeravatar
martin_82
Beiträge: 1348
Registriert: 12. Aug 2008 23:13
Land: Deutschland

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

xMerchant hat geschrieben:
Aqua-Olli hat geschrieben:Und daher ist es gut, dass es inzwischen viele alternative Medien gibt. Klar, die sind genauso mit Vorsicht zu genießen wie die die Mainstream-Medien, aber vieles dort ist korrekt. Spannend ist z.B. dass Syrian Girl praktisch immer das Gegenteil von der komischen "Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte" berichtet.
Das wird wohl daran liegen, dass Syrian Girl dem Assad-Regime zuzuordnen ist und die anderen (eigentlich steht da auch nur eine Person hinter der Stelle) der Opposition. Damit sind beide nicht glaubhaft.
Das sehe ich auch so.
Aber die Medien, die die "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte" regelmäßig als einzige Quelle dafür verwenden, dass Assad sein Volk vergast, haben in der Vergangenheit die Glaubwürdigkeit schon selbst relativiert. z.B.:
https://www.tagesschau.de/ausland/syris ... e-101.html
http://www.mdr.de/nachrichten/politik/a ... g-100.html
Benutzeravatar
martin_82
Beiträge: 1348
Registriert: 12. Aug 2008 23:13
Land: Deutschland

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

wolle hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, dass man impfkritisch, homöopathiegläubig oder Reichsbürger ist, ist sicher um so höher, je niedriger der IQ ist, oder willst du das bestreiten?
Ja, ich sehe mehr Leute mit niedrigem IQ, die alles glauben, was in der Bild steht und ich kenne mehr Leute, mit einem höheren IQ und besserer Bildung, die kritischer sind und es eben nicht sofort glauben, wenn alle Zeitungen meinen, dass Putin mal wieder das US-Stromnetz gehackt haben soll.

wolle hat geschrieben:
martin_82 hat geschrieben:Die USA verteidigen immer nur ihre eigenen Interessen.
Bomben haben noch nie Demokratie gebracht.
Das ist für einen Deutschen, dessen Land vom Nationalsozialismus befreit wurde und der in einer Musterdemokratie lebt, eine ganz schön steile These.
Soll heißen, wir haben unsere Demokratie dem 2. WK. und den USA zu verdanken, daher ist ein Krieg/Angiff auf ein Land immer von Demokratie gefolgt?
Wo verbreiten die USA den nun heute Demokratie?
wolle hat geschrieben:Welche paar Millionen Tote meinst du?
:shock:
wolle hat geschrieben:
martin_82 hat geschrieben:Lies doch mal "Die einzige Weltmacht" und erklär mir wie das als Demokratiesierung zu erklären ist.
Pass uff, ganz einfach: Wären die USA 1945 von der Weltkarte verschwunden, würden wir heute sicher nicht in einer Demokratie leben, und Milliarden andere Menschen auch nicht.
Nach 1945 ist viel passiert...
Lies das Buch, dann wirst du verstehen was ich meine.
http://www.dragaonordestino.net/Drachen ... tmacht.pdf
Es geht nicht darum, dass die USA nicht von der Landkarte verschwinden.
Es geht um Ausdehnung der Macht um jeden Preis.
Das Buch ist aus 1997, und die Länder welche in diesem Buch als Schlüsselländer genannt wurden, wurden tatsächlich in den folgenden Jahren durch Kriege "demokratisiert", wie du es nennen würdest.
Aber du bist dir deiner Position so sicher, dass du alle anderen für dumm hältst und nicht mal in Betracht ziehen würdest, Information außerhalb deiner üblichen Medien zu konsumieren.
:-y Peace
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

martin_82 hat geschrieben:Ja, ich sehe mehr Leute mit niedrigem IQ, die alles glauben, was in der Bild steht und ich kenne mehr Leute, mit einem höheren IQ und besserer Bildung, die kritischer sind und es eben nicht sofort glauben, wenn alle Zeitungen meinen, dass Putin mal wieder das US-Stromnetz gehackt haben soll.
Warum vermischst du das so sinnlos?
Die genannten Verschwörungstheorien werden eher von Schulabbrechern als von Hochschulprofessoren geglaubt. Das ist doch nicht so schwer?
martin_82 hat geschrieben:Soll heißen, wir haben unsere Demokratie dem 2. WK. und den USA zu verdanken, daher ist ein Krieg/Angiff auf ein Land immer von Demokratie gefolgt?
Also die erste Schlussfolgerung dürfte unstrittig sein, bei der zweiten bin ich ehrlich etwas befremdet, dass du aus meinen Worten diese Schlussfolgerung zu lesen glaubst.
martin_82 hat geschrieben:wolle hat geschrieben:
Welche paar Millionen Tote meinst du?
Ich weiß immer noch nicht wen du meinst?
martin_82 hat geschrieben:Es geht nicht darum, dass die USA nicht von der Landkarte verschwinden. Es geht um Ausdehnung der Macht um jeden Preis.
Langsam wird mir einiges klar. Ich habe nicht geschrieben, dass du glaubst, dass die USA von der Landkarte verschwinden sollen.Es ging um den hypothetischen Fall, dass sie von der Erdoberfläche verschwunden wären, durch Zauberhand. Und da kann ich dir meine feste Überzeugung versichern, dass es uns und der restlichen westlichen Welt wesentlich schlechter ergangen wäre.
BOM
Beiträge: 606
Registriert: 23. Sep 2012 07:21

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

wolle hat geschrieben:
martin_82 hat geschrieben:Und genau diese Denkweise ist es die 95% der Leute über 50 bei uns haben, die ihr ganzes Leben diese Medien konsumiert haben.
Wetten, dass es eine starke Korrelation zwischen Impfgegnern, Russlandverstehern, Homöopathiegläubigen und z.B. Reichsbürgern gibt?
Ja, das sind die gleichen Deppen :-y

Ich helfe mal mit ein paar Beispielen:

Die Deppen von der AFD haben jetzt eine Ische zur Königen gewählt, die lesbisch ist. Ich soll aber für Deutschland mindestens drei Kinder zeugen. Die Mannfrau vorher hat Ihre Familie wegen so einem anderen Deppen verlassen. Soviel zu den Familienwerten.

Die Reichsbürger gründen Ihre eigenen Reiche um keine Steuern zu zahlen, fahren aber gerne über die Straßen die die Anderen bezahlt haben. In Ihrem Reich lassen Sie keinen rein, aber kommen ohne gültiges Visum und Führerschein zum Lidl vorgefahren um Schnapps zu kaufen.

Impfgegner retten sich nur dadurch, dass die anderen Kinder geimpft sind. Wären alle so dämlich hätten wir wieder Krankheiten im Land, die heute kaum noch vorkommen.

Die Russlandverehrer sind die Deppen, die sich über Facebook, Twitter über die USA beschweren. Gleichzeitig glauben die Deppen alles was auf Youtube läuft. Wenn die USA was manipulieren können, dann diese Unternehmen und die Deppen glauben sie erhalten hier ungefilterte Informationen.

:-y
Walterchen

Re: WTC Anschläge echt oder Fake?

Das wird sich niemals aufklären. Entweder man lebt mit der Unsicherheit oder nicht...
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information