Wo bekomme ich Filme als Download?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
Tony
Beiträge: 2514
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Wo bekomme ich Filme als Download?

Hi,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo man Filme -legal- zum Download bekommt?

Fliege im Winter nach Neuseeland, also insgesamt rund 44 Stunden Flug, da brauche ich genug Material und zwar offline...


3 Monate gratis Händlerbund
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6603
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Wo bekomme ich Filme als Download?

Über Netflix kann man Filme meines Wissens nach offline-fähig machen auf mobilen Geräten.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Wo bekomme ich Filme als Download?

Andre (KM) hat geschrieben:Über Netflix kann man Filme meines Wissens nach offline-fähig machen auf mobilen Geräten.
Korrekt
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Wo bekomme ich Filme als Download?

Tony hat geschrieben: Fliege im Winter nach Neuseeland, also insgesamt rund 44 Stunden Flug, da brauche ich genug Material und zwar offline...
Womit fliegst du denn? Du hast vermutlich sowieso nen eingebautes Media System mit mehr als ausreichend Filmen, Musik, Spielen vor dir hängen. Hatte ich jedenfalls als ich letztes Jahr nach China bin und das ist eher die Regel als Ausnahme.
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Wo bekomme ich Filme als Download?

miezekatze hat geschrieben: Womit fliegst du denn?
Tony hat sich ein Sonderangebot von AirBerlin gesichert :lol:

Also wie gesagt: Netflix. 44h eignen sich hervorragend zum Binge-Watching. Da kriegst du fast komplett Orange is the New Black durch ;)
Benutzeravatar
jupp
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1115
Registriert: 13. Apr 2010 22:11
Land: Deutschland

Re: Wo bekomme ich Filme als Download?

Neuseeland... War da nicht jemand der dort alle Filme gespeichert hat und sie zum kostenlosen Download anbietet? juhu
Tony
Beiträge: 2514
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Wo bekomme ich Filme als Download?

wolle hat geschrieben:
miezekatze hat geschrieben: Womit fliegst du denn?
Tony hat sich ein Sonderangebot von AirBerlin gesichert :lol:
Nee, ich habe mir ein Sonderangebot von AirChina gesichert ;) Die haben ganz tolles Infotainment, aber (fast) nur auf chinesisch :roll:


Danke für die Tipps!
xullu
Beiträge: 190
Registriert: 17. Okt 2007 14:18

Re: Wo bekomme ich Filme als Download?

@Tony
Du hast noch genug Zeit um Chinesisch zu lernen. Das klappt schon :-y
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Wo bekomme ich Filme als Download?

miezekatze hat geschrieben:
Tony hat geschrieben: Fliege im Winter nach Neuseeland, also insgesamt rund 44 Stunden Flug, da brauche ich genug Material und zwar offline...
Womit fliegst du denn? Du hast vermutlich sowieso nen eingebautes Media System mit mehr als ausreichend Filmen, Musik, Spielen vor dir hängen. Hatte ich jedenfalls als ich letztes Jahr nach China bin und das ist eher die Regel als Ausnahme.
Hatte ich im März im A380 auch. Und in dem :shit: Flieger war ein Bildschirm kaputt. Und jetzt rate mal welcher /-(x)

Also, offline was dabei zu haben schadet nie :konfuzius:
Viele Grüße,
Christian
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: Wo bekomme ich Filme als Download?

ich würd mit Netflix oder (ich glaube es geht auch dort) Prime Video.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Wo bekomme ich Filme als Download?

Ich würde auf jeden Fall was offline mitnehmen - irgendeine Serie. Die macht dann so matschig, da willst gar nicht mehr aus dem Flugzeug raus :-)

Bei mir waren mal nur Filme drauf, die mich nicht interessiert haben - und das einzige Spiel, das halbwegs Spaß machte, Tetris, stürzte immer im 4. Level ab.
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2430
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wo bekomme ich Filme als Download?

Ich empfehle bei langen Flügen ja immer 1-2 (leichte, frei verkäufliche) Schlaftabletten im Handgepäck. So macht dir auch ein fehlerhaftes Entertainmentsystem kein Problem.

Mein Schwager muss beruflich alle paar Wochen nach Mexiko. So auch diese Woche wieder als Vertretung (sowas hört er dann Sonntags abends, Montag 3 Uhr geht es los) Mit Flug über Housten ist er da gerne mal 30h unterwegs bis er in der Firma in der mexikanischen Pampa ankommt. Seit er möglichst viel im Flugzeug schläft geht es im deutlich besser mit der Umstellung. Wobei das auch ein Extremfall ist da er oft nur 3 Tage bleibt dann gehts zurück.
Lou mi sa.
Benutzeravatar
CHRIST
Beiträge: 33
Registriert: 7. Jul 2017 13:50

Re: Wo bekomme ich Filme als Download?

Amazon Prime Video gibt dir ebenfalls die Möglichkeit, Filme offline auf mobilen Endgeräten anzusehen.
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Wo bekomme ich Filme als Download?

Sowas kann ja auch ganz schön sein. Ich hab nach einer Zahn (oder eher schon Kiefer)-OP letztes Jahr mehrere Jahre Rückstand beim Seriengucken in 2 Wochen aufgeholt ;).
regalboy
Beiträge: 9996
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Wo bekomme ich Filme als Download?

Und - auch wenn es teurer ist - auf Langstrecke immer Nachtflüge buchen!

Man ist müder und schläft im Flugzeug => "kürzere Flugzeit".
Man steigt ausgeschlafen aus dem Flieger aus.
Man muss keine zusätzliche Nacht im Hotel buchen und die Gesamtabwesenheitszeit ist dadurch kürzer.
Tony
Beiträge: 2514
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Wo bekomme ich Filme als Download?

Ja, sind alles Nachtflüge, das ist schonmal top.
Noch besser ist, dass ich Business Class gebucht habe 8)

Bzgl. Filme und Serien bin ich so überhaupt nicht auf dem Laufenden. Ich schaue quasi nie Fernsehen und gehe vielleicht 2 mal im Jahr ins Kino...

Und @Wolle, "Binge-Watching" mußte ich erstmal googlen :lol:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Wo bekomme ich Filme als Download?

wolle hat geschrieben:Sowas kann ja auch ganz schön sein. Ich hab nach einer Zahn (oder eher schon Kiefer)-OP letztes Jahr mehrere Jahre Rückstand beim Seriengucken in 2 Wochen aufgeholt ;).
Das mache ich immer am Packtisch. Ein Grund, warum ich das so ungerne abgebe...
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information