Welcher Elektrorasierer ist gut?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Rita44-ist-weg

Welcher Elektrorasierer ist gut?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gutenElektrorasierer. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?

//EDIT Moderator: Link entfernt, netter Versuch!
Zuletzt geändert von Fotoshooter am 9. Jan 2023 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: //EDIT Moderator: Link entfernt, netter Versuch!


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Welcher Elektrorasierer ist gut?

Haben Deinen Backlink entfernt. Netter Versuch. Thema darf trotzdem da bleiben, eventuell kommen ja von app.php/plus-mitgliedschaft gute Links :).
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Welcher Elektrorasierer ist gut?

Also ich hab so einen richtig schön altmodischen Hobel, etwas Dosenschaum und einen 100er Pack Gilette Rasierklingen für nen Zehner gekauft.
Das schneidet richtig gut, war günstig und hält eeeewig.

Könnte mich schon ärgern wie viel Kohle ich in den Jahren davor für diese Pseudo-Superduper-20fach-Sicherheits-Plasteumhüllten-Wunderwerbe-Klingen bezahlt hab. :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Welcher Elektrorasierer ist gut?

Junge, Gilette sind gegen Dorco oder Shark Klingen Kindermesser.
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Welcher Elektrorasierer ist gut?

Zum rasieren reichts. Ich will ja kein halbes Schwein damit zerlegen oder sonst was. :lol:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
colfax
Beiträge: 160
Registriert: 3. Jul 2009 08:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welcher Elektrorasierer ist gut?

Hier in Wuppertal gab es einen Einzelhändler, der hat nur Rasierer verkauft. Da konnte man sich auch zur Probe rasieren. Für meinen Hauttyp war der von B***** geeignet. Schade das es solche Geschäfte nicht mehr gibt.
twe
Beiträge: 358
Registriert: 1. Jan 2009 15:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welcher Elektrorasierer ist gut?

fossi hat geschrieben: 9. Jan 2023 20:21 Zum rasieren reichts. Ich will ja kein halbes Schwein damit zerlegen oder sonst was. :lol:
da kostet der 100 Pack aber nur 6,50 :-}
twe
Beiträge: 358
Registriert: 1. Jan 2009 15:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welcher Elektrorasierer ist gut?

und zum Thema,

von allen Rasierer die ich hatte (von Braun Serie 5 bis 9, billig aus dem Aldi und Phillips - glaube 3000er Serie) war der Phillips der Beste. Bin aber vor 2 Jahren genau wie Fossi beim klassischen Hobel gelandet
wurzel64
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 316
Registriert: 23. Aug 2015 17:52

Re: Welcher Elektrorasierer ist gut?

Ich lasse wachsen und trage mein Haar offen ... spart mega und wärmt im Winter :konfuzius: :-y
Ohne Ziel stimmt jede Richtung.
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Welcher Elektrorasierer ist gut?

Ich hab von Braun den teuersten Serie 9 (?). An Nassrasur kommt leider nix ran. Ich mache es so... erst mit dem Braun rasieren und danach einmal kurz drüber mit der Klinge, aber ohne Schaum.
twe
Beiträge: 358
Registriert: 1. Jan 2009 15:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welcher Elektrorasierer ist gut?

Mozartkugel hat geschrieben: 9. Jan 2023 22:53 Ich hab von Braun den teuersten Serie 9 (?). An Nassrasur kommt leider nix ran. Ich mache es so... erst mit dem Braun rasieren und dann einmal kurz drüber mit der Klinge. :-y
Ist aber doppelt gemoppelt. Mit dem Hobel gehen auch direkt längere Haare. Was mit Einwegrasierer nicht immer geht weil die auch immer verstopfen.
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Welcher Elektrorasierer ist gut?

Jungs, irgendwann kommt jemand, der behauptet dass er seine Rasierer mit ner Sackkarre transportiert und dann mutiert dieser Elektrorasierer-Thread zum Ritt auf der Rasierklinge mit der Sackkarre... Wollt Ihr das?!
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Welcher Elektrorasierer ist gut?

Aber nur, wenn der eine Lederjacke trägt und der Ritt in Bielefeld stattfindet?
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1368
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Welcher Elektrorasierer ist gut?

Alle 3 Wochen mit dem Langhaarschneider drüber muss reichen :)
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3113
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Welcher Elektrorasierer ist gut?

monami hat geschrieben: 9. Jan 2023 22:57 Jungs, irgendwann kommt jemand, der behauptet dass er seine Rasierer mit ner Sackkarre transportiert und dann mutiert dieser Elektrorasierer-Thread zum Ritt auf der Rasierklinge mit der Sackkarre... Wollt Ihr das?!
Nicht unbedingt, aber wenn, das würde ich das nur mit einer wirklich guten Sackkarre machen, vgl diese Quelle hier
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Welcher Elektrorasierer ist gut?

Geht es hier nun eigentlich um Bart, Achseln, Brust, Rücken, Beine oder Intimbereich?
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Welcher Elektrorasierer ist gut?

iceman41 hat geschrieben: 10. Jan 2023 06:59 Alle 3 Wochen mit dem Langhaarschneider drüber muss reichen :)
Genau. 2mm Langhaar reicht. Sexy 2 Tagebart.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Welcher Elektrorasierer ist gut?

Bei uns in Heidelberg gibts sogar ein Rasiermesser, das kostet knapp 1000 Euro.
Rasierklingen haben wir auch und die größte Nassrasurauswahl in ganz Heidelberg. In Berlin gibts ne abgespeckte Abteilung wegen Platzmangel. Und online gibts alles an Rasierpinseln und Nassrasierern, was wir haben. Natürlich mit passenden Rasierseifen und Rasierseifenschalen.
Besonders empfehlenswert: die Rasierseifen von Abbate Y La Mantia aus Italien. Vom Schaumverhalten und den Düften her unschlagbar.
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3113
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Welcher Elektrorasierer ist gut?

Abgefahren, ihr habt sogar vegane Rasiermesser in Heidelberg.

Gucken Veganer tatsächlich nach veganen Rasiermessern? Bei Kosmetika war mir das bekannt, dass die dafür sensibilisiert sind. Aber bei Messern?
Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde die Überzeugung vieler Veganer sehr sympathisch und nachvollziehbar und finde es gut, dass du den Bedarf bedienst. Ich kann mich da aber echt nicht gut reindenken. Und wenn doch, fallen mir nur blöde Witze darüber ein.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information