Was ist ein WIP-RECORD? (UK)

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
roman
Beiträge: 7148
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Was ist ein WIP-RECORD? (UK)

Habe jetzt schon 2x was bei unterschiedlichen Anbietern über Ebay in U.K. bestellt, und jedesmal steht da auf der Rechnung, in der Nähe meiner Rechnungsadresse, dass ich nicht im "WIP-RECORD" sei.

Habe schon einiges gegooglet, aber ich finde einfach nix (außer ein paar andere Rechnungen bei denen das selbe draufsteht ;-) ).

Was ist dieser WIP-RECORD?
So eine Firmenbuch? Ein Adressverzeichnis? Irgendein Steuerregister?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
dlnkrg1511
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: 22. Dez 2020 11:57
Land: Deutschland
Firmenname: Krieger Labs
Branche: Webentwicklung & E-Commerce Service
Kontaktdaten:

Re: Was ist ein WIP-RECORD? (UK)

WIP bedeutet meistens Work in Progress.

Habe hier etwas gefunden:

Income that has been ‘earned’ but not yet invoiced by year end.

By ‘earned’ we mean you have done the work.

https://crakerbusinesssolutions.co.uk/w ... all-means/


Ansonsten mal nachfragen beim Rechnungssteller.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information