Umfrage zu 3D-Konfiguratoren und Augmented Reality im Onlinehandel

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28042
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Umfrage zu 3D-Konfiguratoren und Augmented Reality im Onlinehandel

Eine Mitarbeiterin vom Händlerbund hat eine Umfrage für die eigene Marktforschung im Rahmen ihres Studiums gebaut und mich gefragt, ob ich diese hier verlinken könnte. Klar doch, passt immerhin zum Handel. :)

Die Auswertung erfolgt in Zusammenarbeit mit der Hochschule für angewandtes Management.
Die Teilnahme ist anonym und dauert etwa 10 bis 15 Minuten.

Wer also ein paar Minuten Zeit hat, einfach mal hier klicken > https://www.umfrageonline.com/s/3DARHaendler

Danke! :winken:


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information