Umfrage - TU Darmstadt Abschlussarbeit

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
LorenzStudent
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mai 2020 18:32
Land: Deutschland
Firmenname: Tu Darmstadt

Umfrage - TU Darmstadt Abschlussarbeit

Hallo liebe Sellerforum Community,

ich bin aktuell Student an der Technischen Universität Darmstadt.
Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich u.a. digitale E-Commerce Plattformen und ihren Umgang mit ihren Verkäufern.

Hierzu habe ich eine Umfrage (Englisch) erstellt, welche ca. 5 Minuten dauert: https://survey.ise.tu-darmstadt.de/pic-am/

Für jede erfolgreiche Teilnahme wird ein Baum gepflanzt (via. One Tree Planted)
Ich werde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar Teilnehmer finden.

Viele Grüße
Lorenz


_________________
Zuletzt geändert von webtechnixx am 28. Mai 2020 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dienstleistungsangebot entfernt.


3 Monate gratis Händlerbund
sweetshero
Beiträge: 46
Registriert: 4. Feb 2019 15:22
Land: Deutschland

Re: Umfrage - TU Darmstadt Abschlussarbeit

Ich wollte mitmachen, aber gleich die erste Frage kann ich nicht beantworten. ebay fehlt als Auswahl. Schade...
Wolke7

Re: Umfrage - TU Darmstadt Abschlussarbeit

sweetshero hat geschrieben: 28. Mai 2020 12:31 Ich wollte mitmachen, aber gleich die erste Frage kann ich nicht beantworten. ebay fehlt als Auswahl. Schade...
:daumenhoch: Das Gleiche bei mir
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Umfrage - TU Darmstadt Abschlussarbeit

und am Ende kommt dann raus, dass Ebay total auf dem absteigenden Ast ist und bald völlig tot...

naja, für nen Bachelor wird's reichen, viel Glück.
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Umfrage - TU Darmstadt Abschlussarbeit

heutzutage sogar für nen Master.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
LorenzStudent
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mai 2020 18:32
Land: Deutschland
Firmenname: Tu Darmstadt

Re: Umfrage - TU Darmstadt Abschlussarbeit

Wolke7 hat geschrieben: 28. Mai 2020 12:40
sweetshero hat geschrieben: 28. Mai 2020 12:31 Ich wollte mitmachen, aber gleich die erste Frage kann ich nicht beantworten. ebay fehlt als Auswahl. Schade...
:daumenhoch: Das Gleiche bei mir
sweetshero hat geschrieben: 28. Mai 2020 12:31 Ich wollte mitmachen, aber gleich die erste Frage kann ich nicht beantworten. ebay fehlt als Auswahl. Schade...
Vielen Dank trotzdem. Für ebay gab es solch eine Umfrage schon einmal, daher machte es keinen Sinn, hier Daten zu erheben.
LorenzStudent
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mai 2020 18:32
Land: Deutschland
Firmenname: Tu Darmstadt

Re: Umfrage - TU Darmstadt Abschlussarbeit

Eat The Rich hat geschrieben: 28. Mai 2020 13:08 und am Ende kommt dann raus, dass Ebay total auf dem absteigenden Ast ist und bald völlig tot...

naja, für nen Bachelor wird's reichen, viel Glück.
Nein ;-). Untersucht wird die Plattform Governance und ihre Auswirkung auf den Seller. Welche Plattform besser ist, ist überhaupt kein Gegenstand der Untersuchung.
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Umfrage - TU Darmstadt Abschlussarbeit

LorenzStudent hat geschrieben: 28. Mai 2020 09:27 Für jede erfolgreiche Teilnahme wird ein Baum gepflanzt
:-y
small-talk-allgemeine-ecommerce-haendle ... 55988.html
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information