Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Juli 2018, 23:38 
Moderator Moderator
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Fr 5. Oktober 2007, 21:11

Beiträge: 25614
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Danke vergeben: 517 mal
Danke erhalten: 1174 mal
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Firmenname: www.xtsell.de
Branche: Zusatzfunktionen für Afterbuy
Programmierung/Gestaltung mit HTML, CSS, Javascript, PHP
buysellonline hat geschrieben:
Bei dieser Diskussion frage ich mich, wie die Leute nach England reisen können und wieder zurück ohne drei Wochen krank zu sein von der doppelten Zeitumstellung.

Du willst nicht ernsthaft die Situation, dass sich die äußeren Umstände komplett ändern (so würde ich eine Reise nach England ansehen) und sich dabei zufällig auch die Zeit ändert, vergleichen mit der Situation, dass sich nichts an den äußeren Umständen ändert außer der Zeit?

Ich habe ja auch persönlich so gut wie keine Probleme mit der Umstellung (außer, dass ich sie lästig finde), aber ich bin auch nicht so borniert, dass ich Probleme, die nachweislich vorhanden sind, einfach als unbedeutend abtue, weil sie mich nicht betreffen.

_________________
Afterbuy Tools (Etikettendruck, Reporting, Vorlagenerstellung)
Programmierung mit HTML, CSS, JavaScript, PHP


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 15. Juli 2018, 02:30 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Online
Mitglied seit:
Di 10. Februar 2009, 19:08

Beiträge: 13944
Danke vergeben: 396 mal
Danke erhalten: 871 mal
Postleitzahl: 54
Land: Deutschland
Ralf hat geschrieben:
buysellonline hat geschrieben:
Bei dieser Diskussion frage ich mich, wie die Leute nach England reisen können und wieder zurück ohne drei Wochen krank zu sein von der doppelten Zeitumstellung.

Du willst nicht ernsthaft die Situation, dass sich die äußeren Umstände komplett ändern (so würde ich eine Reise nach England ansehen) und sich dabei zufällig auch die Zeit ändert, vergleichen mit der Situation, dass sich nichts an den äußeren Umständen ändert außer der Zeit?


Stimmt, so ne Reise nach England ist ja nochmal anstrengender.

_________________
Viele Grüße,
Christian


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  [Gehe zu Seite]  Vorherige  1, 2, 3, 4


Moderator: wolle


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: boden-piloten, boston60, daytrader, Gewerbe Maschinen, Investor, Johannes Schmirler, knoge, Philipp, sara-neuwied und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

sellerforum.de Impressum:  

Sebastian Feuster - sellerforum.de
Am Kirchberg 9 - 54550 Daun-Neunkirchen

Kundenservice Mo-Fr
Tel: 06592-5741101  Fax: 06592-5741109 
Mail:

USt-ID DE215005895
Like us @ facebook

Feed    FAQ  

sellerforum.de is powered by phpBB.com and Domainfactory.de / Deutsche Übersetzung durch phpBB.de