Standom Sp. o.o. - Rücksendeetikett

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
Benutzeravatar
strichpunkt
Beiträge: 782
Registriert: 25. Jan 2011 16:38
Branche: Nix Chef - Angestellte ;-)

Standom Sp. o.o. - Rücksendeetikett

Hallo!
Kennt jemand Standom Sp.z o.o. bzw. weiß, wie man von Österreich aus das Rücksendeetikett nutzen kann? Die Ware wurde über Amazon bestellt (B2C) und kam per GLS bei uns an. Leider passt der Artikel aber nicht und es wurde ein Rücksendeetikett von dieser Firma geschickt. Im Netz werde ich nicht wirklich schlauer, da es sich wohl um eine Polnische Firma handelt.
Wir versenden in der Firma selbst auch über GLS. Ggf. würden wir den Rückverand selbst über GLS übenehmen, was wohl auch ok sein müsste, wenn ich die Rücksendeübersicht ins Paket lege :gruebel:


Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information