Spezieller Buchtipp gesucht

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
Kometenscheif
Beiträge: 392
Registriert: 10. Dez 2017 13:03

Spezieller Buchtipp gesucht

Hallo Kollegen,

ich darf im Juli in Urlaub fliegen.

Letztes und vorletztes Jahr habe ich "1-2-3 vorbei: Aufstieg und Fall des EBAY Powersellers Nr.1 Die Qentis-Story" gelesen.
Hat mir sehr gut gefallen, allerdings die Situation nicht auf heute übertragbar.

Kennt jemand ähnliche Bücher zum Thema ?


3 Monate gratis Händlerbund
bcksbx
Beiträge: 4690
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Spezieller Buchtipp gesucht

Muss es wirklich Handel sein, ansonsten empfehle ich immer gerne "Herr Sonneborn geht nach Brüssel"
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6612
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Spezieller Buchtipp gesucht

Noch nicht verfübar, da gerade in Arbeit: "Aufstieg & Fall von Wirecard" engel
WindowShopper
Beiträge: 10
Registriert: 25. Sep 2020 16:41
Land: Deutschland

Re: Spezieller Buchtipp gesucht

Als Buch kann ich "7 Wege zur effektivität" empfehlen sofern du dich für sowas interessierst
Benutzeravatar
SimonSeller
Beiträge: 10
Registriert: 19. Okt 2020 10:32
Land: Deutschland

Re: Spezieller Buchtipp gesucht

The power of habits kann ich sehr empfehlen
roman
Beiträge: 7151
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Spezieller Buchtipp gesucht

@SimonSeller
Wann kommt er, der Link?
Ist das echt soviel Wert dass der Aufwand lohnt?
Benutzeravatar
FranzSauerstein
Beiträge: 47
Registriert: 16. Aug 2018 12:16
Land: Deutschland
Firmenname: Xciting Webdesign
Branche: WooCommerce Beratung, Autor, Dozent

Re: Spezieller Buchtipp gesucht

Lies doch erst die Zusammenfassung, dann entscheide ob du das ganze Buch lesen willst: https://fourminutebooks.com/the-power-of-habit-summary/

Es ist ein Sachbuch, hat ja keine Spoiler. :-)
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Spezieller Buchtipp gesucht

SimonSeller hat geschrieben: 21. Okt 2020 10:17 The power of habits kann ich sehr empfehlen
auch gut, Atomic Habits fand ich aber noch etwas besser. Auf jeden Fall das Original lesen, nicht die Übersetzung. :daumenhoch:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information