Selbstbescherung - Was schenkt Ihr Euch selbst?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
skov
Beiträge: 2250
Registriert: 3. Jan 2008 08:36
Land: Deutschland
Firmenname: Tierisch tolle Sachen
Branche: Heimtierbedarf, Züchterbedarf
Wohnort: Appel
Kontaktdaten:

Re: Selbstbescherung - Was schenkt Ihr Euch selbst?

Ich hab mein Weihnachtsgeschenk schon - eine neue Hüfte ....

Also ist über Weihnachten ein wenig Entspannung angesagt. Weihnachten hat für uns eh nicht mehr so wirklich eine Bedeutung. Mein Mann und ich schenken uns eh nichts, unser Sohn ist weit weg und die Familie meines Mannes auch. Ich hab keine engere Familie mehr, so dass wir über die Feiertage sowieso allein sind.

Und außerdem war mein Geburtstagsgeschenk, dass ich mir selbst gemacht habe, so teuer, dass es bis Weihnachten reicht. Ich habe mir ein wunderschönes Spinnrad gegönnt.


Liebe Grüße

skov Bild

Alles fürs Tier
Fachhandel für Katzen- und Hundezüchter
Meine große Leidenschaft
Unsere Facebook-Seite

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!!!
3 Monate gratis Händlerbund
Klaus09
Beiträge: 301
Registriert: 22. Jan 2014 12:24

Re: Selbstbescherung - Was schenkt Ihr Euch selbst?

Wahrscheinlich die Märklin 55001 Echtdampflok.
Es sei denn bis Heiligabend findet sich noch jemand der die 1100,- dafür auf den Tisch des Hauses legt :gruebel:
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: Selbstbescherung - Was schenkt Ihr Euch selbst?

ich schenke mir eine ganze Woche (abgesehen von den 2 Arbeitstagen) mit meinem Enkel, ruhig und entspannend wird das zwar weniger, aber wenig macht mich glücklicher als wenn er da ist.
gemeinnützigerVerein
Beiträge: 3311
Registriert: 14. Dez 2007 19:47
Land: Deutschland

Re: Selbstbescherung - Was schenkt Ihr Euch selbst?

ich überlege jetzt seit Tagen....mir fällt nichts ein was ich mir selber schenken könnte...
daher werde ich meine Familie reichlich beschenken :xmas:
NEO123
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1610
Registriert: 27. Dez 2008 16:29
Land: Deutschland
Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche

Re: Selbstbescherung - Was schenkt Ihr Euch selbst?

Ich muss wohl Samstag noch nach Frankfurt einkaufen - Tiffany kriegt die Lieferung nicht gebacken :-x
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Selbstbescherung - Was schenkt Ihr Euch selbst?

Häh? Weihnachten? Geschenke? Wovon zum Geier schreibt ihr hier?

Ich krieg von Weihnachten nichts mit, hier ist alles wie es das ganze Jahr ist. Und den Geschenkestress hab ich mir schon vor Jahren geschenkt :lol: . Nicht einmal Kochstress gibts hier, der Kartoffelsalat reicht immer locker für zwei Tage.

Ich werd die Gelegenheit nutzen und ganz entspannt am neuen Shop werkeln :-}

Wünsch aber natürlich allen schöne, entspannte Feiertage :xmas:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7018
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Selbstbescherung - Was schenkt Ihr Euch selbst?

Die Aufregung steigt. Der Schlüssel ist schon weg.

Vielleicht taucht er beim Aufräumen wieder auf. Allerdings wurde gerade nicht ganz unberechtigt die Sorge geäußert, dass wenn alle Spielsachen in den Schränken sind, das Christkind nicht sehen kann, was man schon hat, und deswegen vielleicht etwas doppelt schenkt.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Selbstbescherung - Was schenkt Ihr Euch selbst?

Technokrat hat geschrieben: Allerdings wurde gerade nicht ganz unberechtigt die Sorge geäußert, dass wenn alle Spielsachen in den Schränken sind, das Christkind nicht sehen kann, was man schon hat, und deswegen vielleicht etwas doppelt schenkt.
:-y Nicht unclever!
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Selbstbescherung - Was schenkt Ihr Euch selbst?

unsere kinder sind auch schon sehr nervös bis unerträglich. von stundenzählen bis zur bescherung über fragen ob doch noch ein anderer brief abgeschickt werden könnte mit anderen wünnschen bis hin zu drohungen unsererseits, die geschenke abzubestellen wenn sie nicht aufhören sich wie die größten idioten zu benehmen ist alles dabei. der ganz normale wahnsinn halt :)

ich nehms sportlich, hab gerade in ruhe den christbaum aufgestellt und die beiden an die frische luft geschickt...
maddinsen
Beiträge: 2739
Registriert: 7. Apr 2008 01:09
Land: Deutschland

Re: Selbstbescherung - Was schenkt Ihr Euch selbst?

Geld natürlich.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7018
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Selbstbescherung - Was schenkt Ihr Euch selbst?

Mal noch was für mich schönes:

Ich war etwas langsam mit den Hinweisen für den Sohnemann. Das Spiel geht noch.
Heute hat er das wenige Restlicht nach der Schule dafür genutzt, draußen den nächsten Hinweis zu finden.

Ab dem Samstag hat er wieder die Zeit in der Hand. Es muss ein Rätsel gelöst werden, das zu der finalen Karte zum Heizungskeller führt. Wie lange er für beides braucht, liegt an ihm.

Was hat das mit dem Versandhandel zu tun?

Den "Schatz" habe ich heute in der Halle in Packpapier und Erkennungszeichen eingeschlagen.
Damit das Ganze so richtig ranzig und verkommen aussieht, habe ich es dann in der Halle schön auf dem Boden umhergeschubbert - auch unter den Paletten, wo kein Besen hinkommt.

Ich habe mich dabei sehr amüsiert und vor mich hin gekichert. Meine Nachbarn sind mittlerweile nur noch durch eine recht undichte Stahltüre von mir getrennt. Man hört sich.

Ich vermute, wenn sie noch keine Angst vor mir hatten, dann jetzt :-)
Neulich hatte ich einen kleinen Ausfallschritt auf einen gemacht, der ist weggesprungen. Allerdings hatte der mich auch zugeparkt.

Die Plastikspinne habe ich auch. Allerdings sitzt die dann doch ein wenig neben dem Fund, weil ich in seinem Alter NIEMALS ein Paket mit einer Spinne darauf angefasst hätte, egal was drin ist :-)
Auch heute nicht :-D
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information